Heym Fan-Gruppe

Registriert
11 Okt 2016
Beiträge
91
Weiß jemand zufällig die Gesamtlänge sowie das Gewicht der Ranger Unique T (aus aktuellem Angebot)?

Habe mal Vergleichswaffen auch mit 50er Lauf verglichen und gleichem Schaft, müsste dann ca. 103cm sein.

Habe bei Heym angefragt bekomme jedoch keine Antwort.

Danke!
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
38
Ich hätte meine Ranger (SoHo-Schaft, am 17.08. bestellt) laut telefonischer Information gleich nach der Bestellung am 6.10. bekommen sollen - habe alle Dokumente hingeschickt und vorgestern noch einmal per Mail nachgefragt - bislang keine Antwort. Man darf gespannt sein.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
9
Bestellung 19. August, zugesagte Lieferung 18. Oktober. Dokumente wurden noch nicht angefordert.

Hat von euch jemand den Kammerstengel-Matchgriff im Gebrauch? Hat er sich bei euch bewährt?
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
43
Ich finde das Repetieren geht mit dem Matchgriff viel flüssiger! Außerdem kriege ich die Waffe mit dem Zeigefinger gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.236
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
10.016
Wird schon noch kommen. In anderen Bereichen gibt es ganz andere Lieferverzögerungen, denk mal an die derzeitige Verknappung im Elektronik- Bereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
742
Oben