Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Hatte heute eine 26B und eine 26BS in der Hand.
Also das „Habe-wollen“ Gen ist jetzt noch stärker.
Aber ich habe jetzt erst die Ranger PSE bekommen,
Das wird eine harte Diskussion mit der Regierung ;)
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Hatte ich schon!
War froh, daß ich die wieder loslassen konnte, meine Hände verkrampften sich so.
:cool:
Leider sprengt die (für mich) preislich jeden Rahmen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
565
Hatte heute eine 26B und eine 26BS in derwi Hand.
Also das „Habe-wollen“ Gen ist jetzt noch stärker.
Aber ich habe jetzt erst die Ranger PSE bekommen,
Das wird eine harte Diskussion mit der Regierung ;)
Mir erging es wie dir mit der B26, als JJ in Dortmund in der hand gehabt und jahrelang das haben wollen in den Händen und im Kopf. Schlussendlich auch gekauft und was soll ich sagen; das ist meine Lieblingswaffe seit dem ich sie habe. Jetzt bereue ich den kauf der Sr30 Ultalite😅 Die steht nur noch rum im Schrank
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Wir können ja mal tippen zu welchem Preis die weg geht.;)

Ich muß mich mal bei Edi beschwerden!
@EJG Wie kannst du bloß so schmutzige Schäfte verkaufen?
Ich war gestern am Schießstand.
Waffe stand zur Abkühlung im Waffenständer neben mir, als ein Junge/Jugendlicher sich die immer wieder anschaute.
Ich beobachtete das eine Zeit lang und fragte dann:
"Gefällt die dir?"
Antwort: "Hmmmm, ich weiß nicht, die ist ja so schmutzig! Warum sind denn da so viele Schlammspritzer drauf? Hättest die ja auch mal putzen können!"

Ruhe im Raum und dann brach das Gelächter aus. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
804
okay jetz bin ich neugierig für wieviel die weggeht!

übrigens hat die ranger keinen verstellbaren schaftrücken mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
51
Ob das ein gutes Investment mit Dividende im Vergleich zum Neupreis für den „Bau der Außenanlage“ wird? Ich bin gespannt…
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Da bin ich mir sicher.
Mein Tip: 2486€Wobei der Kaktusranger die bestimmt hochhieltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Abwarten
Mein Tip steht.

Wenn man sich die Ranger PSE zusammenrechnet liegt man bei über 3300 Euro.
Ich denke mal, daß da so ein Zwischending bei rumkommt (siehe oben).
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Jupp, so kann man auch rechnen.
Hatte das mit einer modifizierten Allround gerechnet
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
721
Oben