Heym Fan-Gruppe

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.303
@handyman:
siehe
ttps://www.egun.de/market/item.php?id=14545569 (aus Post #21.759)
Oder um mit einem Berliner Altbürgermeister zu sprechen:
"Völker der Welt - schaut auf diesen Schaft...!" (im Original: "schaut auf diese (geteilte) Stadt!");
nun verstehst Du wohl, warum mir kein Kunststoff in den Schrank kommt.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.882
@handyman:
siehe
ttps://www.egun.de/market/item.php?id=14545569 (aus Post #21.759)
Oder um mit einem Berliner Altbürgermeister zu sprechen:
"Völker der Welt - schaut auf diesen Schaft...!" (im Original: "schaut auf diese (geteilte) Stadt!");
nun verstehst Du wohl, warum mir kein Kunststoff in den Schrank kommt.
@ Wandersmann: Hier hab ich die Waffe gefunden, die Dein Auge erfreuen wird...:giggle:
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.303
Mein lieber @Busch & @nivier!
Nach dem Tiefenschmerz, vom Auge durch die Brust ins Sammlerherz, mir zugefügt durch Euren hinterhältigen Link, betet zu allen Göttinnen der Jagd, dass wir uns nicht auf einer Gemeinschaftsjagd begegnen!
So eine Schrotpatrone, im Vorwege präpariert durch den Tausch Blei raus, grobes Meersalz rein in die Hülse, wirkt, hinterrücks angetragen, nicht letal, aber dauerhaft an-sitz-hemmend!:devilish: :evil:
Und das schlimme ist die Hinterhältigkeit von diesem @nivier, der so tut als wäre er meiner werten Meinung, er in Wahrheit aber mich nur dazu bewegen wollte, diese Unsäglichkeit erneut anzuclicken.:mad:
Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.882
Oha, vorsehen werde ich mich, dem Gott der Rache nicht zu begegnen - Samiel hilf ! :devilish: :evil:
Ich müßte schützen mich mit vorsichtigen Doppel-Schüssen durch die Zwischenzehenräume mit 8 mm S...;)

Im Ernst, ein solches Treffen würde mich zwingend dazu bewegen, meine speckige Baschlik tief zu ziehen ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.425
@handyman:
siehe
ttps://www.egun.de/market/item.php?id=14545569 (aus Post #21.759)
Oder um mit einem Berliner Altbürgermeister zu sprechen:
"Völker der Welt - schaut auf diesen Schaft...!" (im Original: "schaut auf diese (geteilte) Stadt!");
nun verstehst Du wohl, warum mir kein Kunststoff in den Schrank kommt.
Es klang als wärest du über deinen Schatten gesprungen. Und hättest den @Mommi1987 bei der Devisenbeschaffung unterstützt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.190
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Fasching mal hatte, deshalb frage ich einfach mal:

Welche Putzstockführung funktioniert bei der SR30 einwandfrei?
Benötige was Neues für Kaliber 308 bis 9,3.
Die alte Putzstockführung war nicht so das gelbe vom Ei.
 
Registriert
31 Aug 2012
Beiträge
77

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
100
Oben