Heym Fan-Gruppe

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
624
IMG_20211126_100547.jpg
98339.jpg
Hier noch die Bilder von meinem Neuzugang...

Heym SR21 Bayrisch Plus Schaft
52 cm Lauflänge
Riemenöse am Lauf
Matte Brünierung
Kaliber 9,3x62

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Ich habe noch ein Stratos 1,5-8x42 montiert und eingeschossen.
Damit habe ich so ziemlich alle Bereiche abgedeckt.
Diese Woche kommen noch Fox Geschosse, mal sehen wie sie die verdaut.
Die Werksladung von Lapua verdaut sie sehr gut, die Schüsse berühren sich.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
38
Waidmannsheil zusammen!

Meine im August bestellte Ranger ist auch angekommen - montiert auf Recknagel ist ein Leica Visus 2,5-10x42 und ein Stalon Victor. Ich bin vom Gesamteindruck her sehr angetan und die Waffe ist insbesondere mit diesem Dämpfer wirklich führig - ich möchte sie auch vor allem zum Pirschen verwenden. Die Edelstahl-Griffkugel ist von mir und werde ich noch mattieren dass sie mit dem Abzugsbügel zusammenpasst.

Mit Details zur Auslieferung nach Österreich halte ich mich bewusst zurück - das wäre wohl zu wenig "Fan"-Content im hier stehen bleiben zu dürfen. Nur ein Tipp an alle Leser: Wenn ihr eine Waffe nach Österreich bestellen wollt, lasst das gleich und ohne Diskussion aufkommen zu lassen einen Händler eures Vertrauens machen und an diesen liefern und nicht privat - spart Zeit, Geld und Ärger...


28db03a6-e373-44ee-b948-e2749912b9b9.jpg
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
38
Von Qualität und Verarbeitung der Waffe bin ich im übrigen wirklich begeistert - auch der Schichtholzschaft ist in meinen Augen wirklich genial gelungen.

Am Lauf merkt man beim drüberfahren mit dem Fingernagel, dass er nicht glattgeschliffen wurde - stört aber in keiner Weise und gefällt mir im Gegenteil. Bei Blaser würden Sie das wahrscheinlich als "Kühlrippen" vermarkten und 500€ dafür extra verlangen 😄
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
38
Da gibts einen user Lightweight auf egun - der verkauft auch Biathlongriffe für SR30 - von dem habe ich mir so eine Kugel um 50€ bestellt und anhand dessen nachgebaut. Er sollte noch immer auf egun sein - war ein sehr netter Kontakt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
85
Oben