Heym Fan-Gruppe

Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
54
Ich vermute die haben einfach ihr Geschäftsmodell angepasst. Rechtzeitig bevor die Konkurrenz mit Geradezugbüchsen auf den Markt kam...
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.215
Gefällt mir wesentlich besser, wie wenn die Seitenplatten überladen sind.
Oder wenn dort irgendwelche undefinierbaren Tierabbildungen (grinsende Sauen, Rehe mit Pferdenüstern, Entenschnabelfüchse,…..) drauf sind.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.004
Gefällt mir wesentlich besser, wie wenn die Seitenplatten überladen sind.
Oder wenn dort irgendwelche undefinierbaren Tierabbildungen (grinsende Sauen, Rehe mit Pferdenüstern, Entenschnabelfüchse,…..) drauf sind.
Das lässt sich der moderne Jäger von heute auch nicht mehr auf die Waffe gravieren, sondern auf die Arme.
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
174
Hatte von euch schon jemand das Problem, dass sich eine sr 21 nicht sichern lässt? Woran könnte das liegen? Die Waffe lässt sich abschlagen aber nicht sichern, jemand eine Idee?
 
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
11
Leute. Immer diese schönen Bilder. Ich bin schon Wochen am hadern.
Soll ich nicht doch eine Ranger ordern? Aber der Waffenschrank ist gut bestückt und ich hab noch zwei 308 hier stehen die hervorragend funktionieren.
Hoffentlich ist die Aktion bald vorbei, sonst werde ich noch schwach.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
970
Was haltet Ihr von diesem Angebot:

 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.101
Einfach bei @EJG Zwischenlagen bestellen und Kappe abschrauben, wieder dranschrauben mit richtiger Anzahl Zwischenlagen - fertig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
175
Oben