Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.398
Ja, da hab ich auch die Hoffnung, dass ich das beim abholen der Büchse auch schon einpacken kann.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
Auf jeden Fall. Gestern erst ein anders Zielfernrohr drauf gemacht und im Revier eingeschossen.
Sie ist nicht hübsch, aber hat alles was ich brauche. Der dünne Lauf in dem großen Laufkanal sieht einfach sche*** aus
Kannst du bitte mal hiervon ein Foto einstellen?
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Der 👹👹👹 hat gesiegt. Ich habe auch bestellt.
Die Büchse ist einfach gut und funktional, auch wenn Holz natürlich seinen Charme hat.
Meine beiden Schultz & Larsen werden wohl dafür ausziehen und die Ausschau in Richtung R8, Mauser 66, 6,5 CM oder 6,5x55, etc. hat sich erledigt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Habe meine erst vor Kurzem verkauft in .308

Das Angebot jetzt in 8x57 IS und ich hätte wieder zugeschlagen.
Da die sich dann bei die Anderen in 8x57 IS gesellen hätte können.
Aber so.........
 
Registriert
3 Sep 2013
Beiträge
149
Bei der SR30 Ranger ist ja eine Picatinny Schiene verklebt. Ist das Picatinny oder Weaver? Danke
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.398
Sobald jemand die Auftragsbestätigung zu der Heym PSE von gestern erhalten hat, bitte mal kurze Info auch zur Lieferzeit.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Soeben kam die Auftragsbestätigung. Liefertermin: 11.11.22
Werde sie vor Ort abholen und nochmal einen Abstecher nach Suhl ins Waffenmueum machen.
Bei mir ebenfalls.
Zu mir wird sie wie gewohnt per Post kommen. 2,5h pro Strecke ist mit etwas viel. Wobei ich mir die Firma gerne einmal anschauen würde.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
tatsächlich fand ichs optisch gesehen anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig. seit ich die büchse aber schon des öfteren im regen geführt habe bin ich sehr froh über den grossen abstand zwischen schaft und lauf.
die büchse mit dem schaft wird keinen schönheitswettbewerb gewinnen aber dafür ist sie nicht gebaut. das ist ein arbeitsgerät in höchster qualität, system sowie schaft!



ich hab neben der SR30 PSE auch ne precision und muss sagen dass die heym schäfte werksseitig mir schon echt gut liegen (schön schmal usw).
der pse schaft bringt das aber alles auf ein völlig neues level. die anti rutsch flächen, die schafterhöhung und allgemein die ergonomie is wirklich extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
924
Oben