Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Schade, würde mir schon gefallen aber wenn ich mir schon ne nagelneue Waffe Kauf möcht ich da nicht gleich wieder was verändern müssen damit sie mir passt.
Mal davon abgesehen würde ne Schaftverlängerung die Optik nicht wirklich verbessern
Mail schreiben und fragen ob man die nicht mit dem normalen Schaft bekommen kann.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Antwort von Heym:

Hallo!

Mit pandemiebedingt haben wir keine Service,- und Reparaturabteilung mehr.
Eventuell führt die Firma Henneberger in Münnerstadt für Sie diese Arbeiten durch.

Beste Grüße
Das Heym-Team“
Antwort von Henneberger:

„Hallo,

die notwendigen Arbeiten können wir natürlich ausführen.
Die Kostenfrage kann man nicht so einfach beantworten, sondern nur ein ganz grobes Fenster nennen.
Wir werden uns wahrscheinlich zwischen 200,00 - 600,00 € bewegen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße“
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.384
Am Wochenende kam das 5er 308 Alumagazin an. Bis auf den Preis mit 180€ inkl Versand gefallen die mir sehr gut. Machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Auf der HP steht zwar noch Liefertermin Ende November, daher weiß ich nicht, ob diese jetzt bei Bestellung direkt lieferbar wären, falls jemand Interesse hat.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
Eine K95 hat aber einen vernünftigen Verschluss, der dauerhaft auch mit größeren Kalibern als 6,5x57R oder 7x57R präzise schießt. Dass die Heym 44 dies eben nicht tat, war iirc. ja der Grund für die Einstellung ihrer Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
669
Oben