Heym Fan-Gruppe

Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Im Internet Shop kostet er 280€ Aufpreis.
heym-fabrik.de

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
155
Auf der letztjährigen Jagd & Hund hab ich bei Heym direkt nachgefragt, was ein neuer Classic-Schaft für meine vorhandene SR21 kosten würde, da war von ca. 400 Euro die Rede.
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Danke für die Info. Werde morgen mal anrufen und nachfragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Sehr schönes Holz... aber zwischen Vorder- und Hinterschaft halt auch nur ein besseres CNC-Erzeugnis und eine (wie ich finde) hässliche Montage.

Da gibt's von der 26er schönere Ausführungen, die besser passen würden.

Gruß

Michel
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
24481161dp.jpg
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.690
Das Video hat mir gut gefallen und die Jagd mit Hunden ist traditionell und bewährt, da hab ich genauso wenig ein Problem wie bei Hunden hier auf der Drückjagd. Aber ich stimme zu, die Lifestyle Jagdheftchen sind mir auch zu weichgespült und ich hab jetzt auch genügend Landhausmode gesehen. Gut dass im letzten Heft die Pirsch wieder etwas rustikaler war.

Tolles Video mit Superszenen.
Bongos wurden schon immer auch mit Hunden bejagt.Dass gerade Bora als Hundepapst etwas dagegen hat ist mir rätstelhaft.
Bora ,seit es in großem Stil die Forststraßen durch die Wälder geschlagen werden wird der Bongo meist an der Salzlecke an einer Straße geschossen.
Schon lange nix mehr mit Pirsch im Urwald.DAs findet man nur in den Jagdzeitschriften.
Die Zunahme von starken Bongotrophäen (und eine Vielzahl Fotos )in den letzten JAhren hängt damit zusammen.

Nebenbei,meine Frau würde sich ab und zu wünschen,wenn ich mal schicker daherkäme,aber ich häng halt an den alten Sachen:)
KF
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Was tragen die Heym Mitarbeiter da am Gürtel? Sind doch keine Selbstmordattentäter

Nein, keine Sorge.
:)

a.)
Die verkaufen dort noch (eigene Produktlinie, nur für die USA, hier nicht zu bekommen) Lederartikel, u. a. die Cullingbelts.
So machen die dafür etwas Marketing.

b.)
Die haben dort Deko-Patronen (!!, also absolut funktionsunfähige Patronen) drinne stecken, um mal einem Unbedarften die Unterschiede zwischen .369 Pur., .375 Flg., .450-400 NE, .450 Nr. 2., pp. zu erklären und auch zu zeigen...
(Ich mache das auch oft bei Präsentation, dient der Veranschaulichung).

c.)
Ist natürlich auch etwas "cool", aber das ist nur ein Nebeneffekt.
:)

Gr. The "O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.012
Was tragen die Heym Mitarbeiter da am Gürtel? Sind doch keine Selbstmordattentäter

Nein, keine Sorge.
:)

a.)
Die verkaufen dort noch (eigene Produktlinie, nur für die USA, hier nicht zu bekommen) Lederartikel, u. a. die Cullingbelts.
So machen die dafür etwas Marketing.

:)

Gr. The "O.


Warum eigentlich Nicht ????

Ich habe lange gesucht bis ich z-B ein Brauchbares Schinkenfutteral für meine DB gefunden habe;
selbst Waffenkoffer für Kipplaufwaffen sind bei Heym nicht zu bekommen.

Die Versand-Kisten; die Blauen Heym-Koffer; sind übrigens genau 3 cm zu lang um noch als Normalpacket bei der Post versandt zu werden...

also Speergepäck; mit Rückschein Eigenhändige Zustellung... der Portomehrpreis der Jahresproduktion würde mir als Jahresgehalt schon reichen.;-)



TM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
642
Oben