Heym Fan-Gruppe

Registriert
20 Jul 2014
Beiträge
17
Nicht ganz. Wir haben dem Schreiner die Balken geliefert und eine Zeichnung wie wir es gern hätten. Die ganzen Zapfen und Gehrungen zu schneiden ist doch arg kompliziert. Soll ja auch ein paar Generationen halten
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
@wilderheine, sehr schöne kurze 21er:thumbup: Viel Waidmannsheil mit deiner neuen Heym. Grüße Sitatunga
 
Registriert
20 Jul 2014
Beiträge
17
Waidmannsdank Sitatunga.
Hab die Lady aber schon Ca. 6 Jahre. Hab mit ihr, nach einigen Schwierigkeiten, auch schon viel Freude gehabt. Ich musste mich auch erstmal an Sie gewöhnen.
Wenn ich mal wieder Zeit hab muss ich mal ein Foto von unserer Heym-Sammlung im Haus machen.
Wmh
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Welchen qualitativen Vorteil bringen Ringvisiersattel und Ringriemenbügel, welche ab der Premium erhältlich sind?

Mein Traumwaffe wäre ein Super Classic.
Nun überlege ich ob es Sinn macht, die Classic optisch ein wenig zu pimpen, um den Look der Super Classic zu erzielen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Welchen qualitativen Vorteil bringen Ringvisiersattel und Ringriemenbügel, welche ab der Premium erhältlich sind?

Mein Traumwaffe wäre ein Super Classic.
Nun überlege ich ob es Sinn macht, die Classic optisch ein wenig zu pimpen, um den Look der Super Classic zu erzielen.

Ich glaube Dein Vorhaben wäre die günstigste Option. Eine Premium ist eigentlich auch nichts anderes. Der Lauf ist etwas dicker, wenn ich mich nicht irre.

Ringvisiersattel und - Riemenbügel schauen einfach gut aus!;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
453
Oben