Heym Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich mach gerade den Test. Habe soeben eine SR 30 in 9,3x62 bestellt und die Bestätigung auch erhalten.

Werde berichten, was passiert. Preis war 1.059 €

Ich brauche die Waffe nicht, habe eine R8 im selben Kaliber, aber zu dem Preis - so denn geliefert wird - ist das eine reine Kapitalanlage.

Grüße
F.

Viel Glück!

Bezahlung bei Lieferung oder per Vorkasse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Bezahlung erst bei Lieferung. Deshalb würde ich die Aktion wie oben beschrieben (leider nicht lieferbar) nicht verstehen. Frankonia würde sich auch die Kunden vergraulen.

Ich hoffe sie kommt. :)

F.

Frankonia vergrault sich die Kinden auch noch auf ganz andere Art und Weise. Sowas ist da eher das geringste Problem:lol:
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin, es gibt eine gute und eine traurige Nachricht: Die gute Nachricht für die Big Bore Freunde, es wird die Express in .505 Gibbs geben, kostet VK € 9.700,00. Die schlechte Nachricht ist, dass die komplette 88er Linie von der 89er abgelöst wird. Bestehende Aufträge und Angebote werden natürlich noch bedient. Kurzfristig ist noch die 88 PH zu bestellen. Eine günstige Einsteiger DB wird es nicht mehr geben. Eine 89er Allround ist nicht geplant. Die Express Allround gibt es auch nicht mehr. Nur noch die normale Express ab 7.900,00 €. Alles Stichtag ab 01.03.2017.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Bezahlung erst bei Lieferung. Deshalb würde ich die Aktion wie oben beschrieben (leider nicht lieferbar) nicht verstehen. Frankonia würde sich auch die Kunden vergraulen.

Ich hoffe sie kommt. :)

F.

Für Big F. ist das ein Kunde der eine Heym bestellt hat und dann evtl. etwas anderes kauft.
Aber unterm Strich heißt es:
"Heym hat nicht geliefert!"

Die Waffe wäre einiges unter LP!
Und ich glaube nicht, daß Frank. die zu dem Preis bekommt von Heym.
Warum sollen die dann drauflegen?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Bezahlung erst bei Lieferung. Deshalb würde ich die Aktion wie oben beschrieben (leider nicht lieferbar) nicht verstehen. Frankonia würde sich auch die Kunden vergraulen.

Ich hoffe sie kommt. :)

F.

Ausverkaufsware mit langer (Nach-?)Lieferzeit passt irgendwie nicht zusammen, aber ich hoffe für dich mit.

Wobei gesagt werden muss, dass die 9,3 neu bei Heym auch nur 1833 EUR kostet und nicht 2650 EUR wie der Frankonia Teppichhändlerpreis - von daher...

Hätte ich nicht schon einen 98er in 9,3 mit perfekt wie auf Schienen laufendem System, könnte man sich den Spaß mal machen.
Bin mindestens schon 5 Mal bei solchen Schnäppchen nicht zum Zug gekommen, weil das Frankonia Warenwirtschaftssystem den Ausverkauf nicht rechtzeitig anzeigte.
 
Registriert
21 Apr 2013
Beiträge
438
Für Big F. ist das ein Kunde der eine Heym bestellt hat und dann evtl. etwas anderes kauft.
Aber unterm Strich heißt es:
"Heym hat nicht geliefert!"

Die Waffe wäre einiges unter LP!
Und ich glaube nicht, daß Frank. die zu dem Preis bekommt von Heym.
Warum sollen die dann drauflegen?

Ich kann mal mit der Bestellbestätigung bei Heim vorstellig werden und um einen Kommentar bitten.... :)

F.
 
Registriert
21 Apr 2013
Beiträge
438
Ausverkaufsware mit langer (Nach-?)Lieferzeit passt irgendwie nicht zusammen, aber ich hoffe für dich mit.

Wobei gesagt werden muss, dass die 9,3 neu bei Heym auch nur 1833 EUR kostet und nicht 2650 EUR wie der Frankonia Teppichhändlerpreis - von daher...

Hätte ich nicht schon einen 98er in 9,3 mit perfekt wie auf Schienen laufendem System, könnte man sich den Spaß mal machen.
Bin mindestens schon 5 Mal bei solchen Schnäppchen nicht zum Zug gekommen, weil das Frankonia Warenwirtschaftssystem den Ausverkauf nicht rechtzeitig anzeigte.

Laut Aussage von Frankonia, ist die Waffe eben nicht auf Lager sondern noch gar nicht produziert....

Deshalb verstehe ich es noch viel weniger.

Grüße
F.
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
Ich will die 30er eh in dem Kaliber also hab ich mal bestellt... Wenn sie nicht kommt Schade, wenn sie kommt freue ich mich wie ein Schnitzel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Ich mach gerade den Test. Habe soeben eine SR 30 in 9,3x62 bestellt und die Bestätigung auch erhalten. Werde berichten, was passiert. Preis war 1.059 € Ich brauche die Waffe nicht, habe eine R8 im selben Kaliber, aber zu dem Preis - so denn geliefert wird - ist das eine reine Kapitalanlage.
Grüße F.

Exakt so habe ich auch gedacht, und Lieferung per Nachnahme ist mein Freund. :biggrin: Grüße, Allons!
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
HEYM hat damit nichts zu tun und bekommen einen schlechten Ruf, wenn Big F dich nicht beliefert!

Warum bekommt Heym einen schlechten Ruf?
Ich dachte das seien alte F. Lagerbestände (zu sehen an den anderen nicht mehr lieferbaren Kalibern) mit einem älteren Schaft als die aktuellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
655
Oben