Heym Fan-Gruppe

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Ich hatte am Donnerstag das Vergnügen die Firma Heym zu besichtigen und muss sagen: klein aber fein.
Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter und Waffen die sehr sorgfältig hergestellt werden, ich war beeindruckt.

Waidmannsheil

Gerhard
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Wie ist denn die durchschnittliche E-Mail Antwortzeit bei Heym, 1 Woche?
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Servus,

ich habe meine immer Direkt an den Herrn Eisenbrand gschickt, beim letzten mal aus versehen an die info@

Gruss bernhard
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
Oha... Kann mir bitte einer per PN die Adresse von Herrn Eisenbrandt oder einem anderen Kollegen geben. Hab meine Anfrage an die Info geschickt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Einmal an SR21 Stutzen in 8x57is und einmal a SR21 premium in . 3006 ich kann mi blos no ned entscheiden

Noch gibt es wohl Stutzenschäfte.
Wenn die weg sind, gibt es nur noch Handschäftungen.
Dann wird das Ganze etwas teurer (evtl. etwas viel teurer).

Kauf erst den Stutzen und dann die Premium.
 
Registriert
21 Apr 2013
Beiträge
438
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.... kann mich nicht entscheiden zwischen SR 21 Precision oder der SR 30 Allrond mit dem dicken Lauf und der Pica-Schiene. Beide in 8,5x63.

Mein Hauptproblem ist die Sicherheit der SR 21. Wurde der Verschluss nach dem letzten Unfall so modifiziert, dass die Unfallursache aus 2013 nicht mehr reproduziert werden kann? Dazu finde ich nichts.

Weiß da jemand was Näheres? Wenn das Problem eindeutig gelöst wurde, tendiere ich stärker zur SR 21...

Grüße
F.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
507
Oben