Heym Fan-Gruppe

Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
11
Stolzer Preis, hab mir vor kurzem erst ein Magazin zu 1/4 des Preises ersteigert :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Aber nun wieder ernsthafte Frage an die heym Gemeinde:

Hat jemand evtl schon eine sr21 bzw 30 im Kaliber 7x66 v.hofe.?

Wenn ja was für einen Aufpreis wurde angesetzt. Gerne per pm.

Danke schön
 
N

Norge

Guest
Moin,
koennten die Besitzer einer Heym SR 21 Classic im Normalkaliber, bitte mal schreiben ob Ihre Waffe wirklich nur 3,1 kg wiegt.
Ich habe eine SR 21 Montana in 6,5 und die wiegt fast 3,7 kg.
Der Plastikschaft macht Sie laut Heym ca. 150 gramm schwerer.
------------
Vielen Dank und beste Gruesse
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die ist schon schick. So etwas in 7x64, klassisches Kaliber zu einer klassisch aussehenden Waffe. Hätte was :cool:
 

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
17 Mrz 2017
Beiträge
74
Liebe Fan- Gruppe,

hier unsereWerbeanzeige für das "Wild & Hund" Magazin exklusiv: "Derschnelle Schuß".
Diese schwarz-weiß Anzeige soll positive Emotionen wecken.



Anhang anzeigen 44678


Mit freundlichen Grüßen

Ihr HEYM-Team








































 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich endlich mal mit einem Freund eine neue Braut aussuchen und bei Heym in Gleichamberg vorbeifahren (auf dem Weg zur Bockjagd in Tschechien).

Wir bekommen allerdings keinen Termin am 26. Mai - wegen Brückentag.

Kennt hier vielleicht jemand einen Mitarbeiter / Büchsenmacher von Heym, der auf seinen Brücken/Feiertag für 2 Stunden verzcihten würde, um uns zu führen und uns zwei neue SR30 zu verschaffen?

Horrido, M.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Das sind ja "nur" die Fälle über das Forum.
Wer weiß wieviele noch bestellt haben!
Und die dann von Frankonia geschrieben bekommen:"Der Hersteller liefert nicht!"

Und als EDV Problem können die das ja nicht hinstellen.
Schließlich war das Lockangebot 2-3 Tage nicht verfügbar und wurde dann WIEDER eingestellt!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.987
Liebe Fangruppe,

da wir das Schreiben unseres Anwaltes als Anhang eingestellt hatten, was leider nicht von allen Mitgliedern der Fangruppe einzusehen war, hier noch einmal :


Anhang anzeigen 44676

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HEYM- Team
Hallo liebe Heym AG,
ich kann ihren Unmut und den der interessierten Heym Käufer sehr gut verstehen, aber so etwas muss ja auch nicht sein.
Was sagt denn Ihr Anwalt zu dieser "Veröffentlichung":unbelievable:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
852
Oben