Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20519

Guest
Liebe Fan- Gruppe,

hier unsereWerbeanzeige für das "Wild & Hund" Magazin exklusiv: "Derschnelle Schuß".
Diese schwarz-weiß Anzeige soll positive Emotionen wecken.

Anhang anzeigen 44678


Mit freundlichen Grüßen

Ihr HEYM-Team


Ich finde es wirklich Klasse! Das ist genau die richtige Richtung.
Schön, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Weiter so! :thumbup:
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
11
Mit der Werbung gehts vorran:thumbup:

Hatte vor ca. 3 Wochen auch eine E-Mail an Heym geschickt mit dem Schriftverkehr von Frankonia, die automatische Eingangsbestätigung kam auch, sonst noch nix. Haben die nur mich vergessen oder gehts noch jemandem so :14:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
Warum beauftragt Heym keinen Fachanwalt, der weiß wie man eine Abmahnung richtig formuliert?

Du hast recht. So kann das nichts werden. Fachanwalt wäre nicht mal nötig, es hätte schon ausgereicht, einen einzigen Blick in eines der vielen einschlägigen Formularbücher zu werfen. Auch eine vernünftige Subsumtion des Sachverhalts unter die einschlägigen UWG-Normen hätte sicher nicht geschadet. Ich mache zwar seit einigen Jahren kein Wettbewerbsrecht mehr, aber mein Gefühl sagt mir, dass das mit dem Anwalt gewaltig in die Hose gehen wird.
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Also, ich schwöre ja auf meine Heym und bin ein Fan dieses Unternehmens, der dortigen Büchsenmacherkunst und der Position als "gallisches Dorf".

Aber als Kunde frage ich mich schon: wer Arbeits- und Insolvenzrechtler für das Wettbewerbsrecht beauftragt, wer Rechtschreibung in Werbung und Anwaltsbriefen für entbehrlich hält,
kauft solch eine Firma ihren Stahl dann auch beim Kunstoffhändler?

Wir haben ja nun gefühlte Jahrzehnte mit unprofessionellem Marketing von Heym gelebt und sind trotzdem noch im Fanclub.
Aber so langsam sollte sich das Unternehmen mal etwas professioneller aufstellen...

M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Entspannt euch, ist doch eh alles Spiegelfechterei, mir ist der Laden trotzdem gerade deutlich sympathischer geworden;
Motto - Wir könn nix, als gute Waffen.

Nicht wissenschaftlich, nicht politisch korrekt, schön aus dem Bauch raus, sehr menschlich. :trophy::thumbup::thumbup:



CdB :cheers:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Liebe Fangruppe,

hier noch einmal die Werbeanzeige für das "Wild & Hund" Magazin exklusiv: "Der schnelle Schuß".
Diese schwarz-weiß Anzeige soll positive Emotionen wecken.

28735301by.jpg



Mit freundlichen Grüßen


Ihr Heym Team

Geht doch.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Schwarz-weiß finde ich gut.
Das dunkle Grün sieht auch super aus.
Die gewählte Kleidung finde ich ansprechen. Kein Cross-Marketing (Wobei Firmen wie Hubertus-Loden, Loden-Friedl, h-dittrich... sehr gut zu Heym passen würden).
Das ganze Bild wirkt sehr authentisch. So will ich Heym sehen.
"1865 gegründet - heute können Sie bei uns Gewehre online bestellen." finde ich irgendwie nicht gut.
Ich kann aber nicht sagen warum.
"Heym gegründet 1865", oder "Heym est. 1865" finde ich schon hervorhebenswert genug. Schlicht und einfach.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Was klickt denn da so traumhaft, ist es etwa eine 9,3? :)

(Hat aber eigentlich gar nichts mit der Waffe an sich zu tun)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zustimmung bis auf diesen Punkt, der passt exakt;
"1865 gegründet - heute können Sie bei uns Gewehre online bestellen." finde ich irgendwie nicht gut.

alt, bewährt, aber in dem Punkt modern.

Ausserdem gefällt mir der "knubblige" Typ, die Brille sieht wie meine aus, von Apollo. :-D

sehr sympathisch:cheers: dem geb ich ein Bier aus wenn wir uns begegnen.



CdB
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ach, der Spruch klingt schon fast wie Waffennarr - aber als Chef einer Waffenfabrik darf er es durchaus sein. :p

Schade dass es bei Heym nur dreimal klickt woanders aber gleich 5x.
Die Steel-Action macht der SR30 jetzt arge Konkurrenz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
561
Oben