Heym Fan-Gruppe

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
Ich glaube nicht dass das Absicht ist.

F hat doch, wie hier bereits mehrmals bekannt wurde, den Warenbestand nicht im Griff, vor allem im Abgleich zwischen Onlinesystem und Filialbestand. Es scheint auch als ob sie dabei sind ihr Inventar aufzuräumen und Ladenhüter los werden wollen.

Eine mögliche Erklärung wäre: in einem IT System tauchen noch einzelne Bestände von älteren Heyms in nicht-Modekalibern auf. Das System schlussfolgert aus der Kombination -schon lange bei uns - komisches Kaliber- Marke führen wir nicht mehr- das hier ein Megasonderangebot angebracht ist und haut das in den Shop. Das Shopsystem findet dazu aber keinen Warenbestand da es sich an einer anderen Quelle bedient und gibt 21 Wochen Lieferzeit an, das scheint die Standardeinstellung für Waffen die nicht am Lager sind zu sein.
Auch die schnelle Stornierung weist darauf hin, der Service hat bereits eine Standardvorgehensweise aber im Backend bekommen sie das Thema offenbar nicht nachhaltig gelöst.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Kann mir und anderen dieses Kasperletheater mal jemand grob erklären :what:



Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
1 Minute zwischen Bestellung und Stornierung... Hut ab

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
3 Mai 2014
Beiträge
59
Als ich einen Mitarbeiter auf Heym ansprach, erklärte er mir, dass diese nicht in den Laden kämen, aber für die Preise der Heym-Webseite verkauft werden könnten. Auf Bestellung eben.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Die neue Anzeige ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dieser merkwürdigen Hyäne, super :thumbup:

Einzig etwas weniger "schönes Klicken" und etwas mehr "Heym ist ein wertiges Handwerksprodukt, keine Massenware" hätte mir besser gefallen.
Habe mich mal kurz etwas verkünstelt (in der Hoffnung damit niemand bei Heym auf die Füße zu treten, lediglich zu Veranschaulichung)

So wäre es mMn noch besser gewesen:​
paperclip.png
Angehängte Grafiken
attachment.php

Finde ich sehr gut:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Der Schrift im grünen Feld gehört noch etwas näher aneinander gerückt.

Die Frankonia-Kacke würde ich hier nicht mehr ausbaden. Die Foristi wissen bescheid, dass sich Heym darum kümmert.
Auf alle Neukunden und Interessenten wird das nur befremdlich wirken.
 

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
17 Mrz 2017
Beiträge
74
Liebe Fangruppe,

wir verwirklichen die Träume unserer Kunden.


28742223af.jpg

28742224zb.jpg




Mit freundlichen Grüßen

Euer Heym Team
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin,

die Büchse auf dem Werbeplakat ist eine Express in .375 H&H mit Docter sight.

VG
sita

p.s. das Thema Big F sollte man lieber etwas geräuschloser abwickeln....hat mehr Stil. :cool:
 

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
17 Mrz 2017
Beiträge
74
Liebe Fan-Gruppe,

hier ist unsere überarbeitete Werbeanzeige in "Wild & Hund".

28742494ua.jpg




Beste Grüße

Euer HEYM Team
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Gibts mittlerweile weitere Erfahrungswerte zu den GGS Schäften?
Wer kann und hat bitte mal Schußgruppen einstellen.
Ich könnte günstig ne SR30 in .300WSM bekommen, da würde mich das schon interessieren.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
Liebe Fangruppe,

wir verwirklichen die Träume unserer Kunden.


28742223af.jpg

28742224zb.jpg




Mit freundlichen Grüßen

Euer Heym Team

Hallo, hat das irgendeinen Hintergrund, dass die Montage ohne Not mit Kröpfungen ausgeführt ist? Ich habe mir mal sagen lassen, dass die Stabilität um so größer ist, je weiter die Abstände zwischen den Montagepunkten am Glas sind. Das sieht dann so aus:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Liebe Fangruppe,

wir verwirklichen die Träume unserer Kunden.

...

Bisschen viel Gold. Nicht alle träumen von soviel Gold.

Die Doppelbüchsen der meisten Trophäen-Jäger, der heutigen Jagdgäste, der Berufsjäger, früher der Kolonialbeamten und Offiziere sind viel schlichter, funktionaler; hervorragende Gebrauchswaffen eben, mit schlichter Schönheit und britischem Understatement. Entscheidend ist die HEYM-Qualität, der Verschluß schliesst auch nach 100 Jahren noch, für die Ewigkeit gebaut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
384
Oben