Heym Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
@cast...solltest Du jetzt nicht endlich sachlich bleiben, gehst Du mal auf die stille Treppe...

Petra
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Bekommt man die SR21 eigentlich auch mit einem matten System und Lauf, wie es die Express hat. Wie nennt sich das Oberflächenfinish der Express?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Zum Finish: denke er meint einfach gestrahlt statt poliert vor dem Brünieren
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Heym Express im Kaliber .505 Gibbs
31706618rx.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Bei der Express gab es doch zwei Entwicklungsstufen .
-Wie kann man die unterscheiden ?
- Welche Baujahre waren das ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
Nachdem in Sachsen ab 18.02. endlich Schalldämpfer erlaubt werden, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Empfehlung aussprechen könntet. Meine SR21 Precision in 308 hat ab Werk ein Gewinde und ich möchte die Chance entsprechend nutzen ohne direkt daneben zu greifen...
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Schalldämpfer gibt es jede Menge.
In einer Jagdzeitschrift war ein Test, den solltest du lesen.
Was du aber bedenkensolltest, ist das Kaliber welches du hast.
Jenachdem kann das Einfluss auf die Dämpferleistung haben.

Getestet wurde, glaube ich, .308.
Würde also passen
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
hey ,

hat wer ne SR21 / Sr30 die er als Durchgeher / Nachsuche Waffe nutzt? Hab da paar Fragen . Gern auch PM wenn ihr wollt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
912
Oben