Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Haben die die Preise so angezogen... Sauber...
2500 wenn er Glück hat. Versuchen schadet nicht. Wenn er das überhaupt bekommt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
@all, macht Heym die Sr21 auch in 375 Ruger?
Ihr wisst das sicher. Danke vorab
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Ich würde wirklich abwarten, ob das Update des Abzugs der 26b wirklich kommt.
Erst dann würde ich über diese Waffe nachdenken. Ich hatte mal eine 26 BDB, aber die war schneller wieder weg als die Lieferzeit betrug.
Eigentlich eine schöne, leichte Büchse. Aber der Abzug taugt nicht für einen BS oder eine BBF.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Das Angebot hatte ich auch grad auf - halte ich auch für überteuert - ohne Optik u Montage, wie der Anbieter schreibt...
Waffe ist interessant, aber nicht zu dem Preis...
würde die waffe inkl dem schalli auf ca 2400 schätzen. der andere schnickschnack was er da dazu gibt interessiert niemand... ich hätte ggf ebenfalls interesse, allerdings wie du, nicht für 3000lappen. da is die sr21 in 30-06 die grad drin is interessanter zumal ich schon zwei gewehre in 308 habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@Kralle : Hab auch kein Interesse, habe eine stinknormale SR 21 .308, mit der ich hoch zufrieden bin und Schallis mag ich nicht...;)
ich schau nur immer nach einer für einen Kumpel...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
514
Oben