Heym Fan-Gruppe

Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
Ach, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, naja diese Zeiten waren lange vor mir - klar so macht der Drilling natürlich Sinn. (y)
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
....wirklich ein heißes Eisen. Das Kaliber 8x64S finde ich auch klasse. Sieht für mich so aus, als ob der Verkäufer Liquidität schaffen will/muss. Ansonsten verkauft man so etwas eigentlich nicht. Unter 3,5k würde ich die nicht verkaufen.
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Im Paket finde ich sie nicht zu teuer.
Nur irgendwie bin ich zu doof, daß Schussbild zu finden:sneaky:
Die Dentler ist auf einer eleganten SR21 allerdings Geschmackssache...
 
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
292
da hab ich irgendwie andere Preise im Kopf gehabt: Waffe 1800, Hausken 550, Montage??? Glas 900; bin ich bei 3250....dann montieren, einschiessen......von 2017.....da fand ich jetzt 2800 nicht zu teuer.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
460
Oben