Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
WMD - ne, das heißt so... ist ein Bleifrei von Sellerie und Bellerie (exergy blue)…bin ich sehr mit zufrieden !
Schnell, kleine Löcher, ausreichd Schweiß u. gute Tötungswirkung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Suuuuuper.
Somit ist meine Schönheit im Wiederverkauf gestiegen😎
Geb sie aber natürlich nicht her. Mit der werden so Gott will noch meine Enkel jagen in 40 Jahren
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Montag morgen, in der ersten Kaffeepause bei Heym, der eine BüMa zum anderen: Weißt du was mega wär, lass mal wieder random ein Modell streichen. Aber nur welches? Gar kein Problem, wir haben ja unsere tollen Würfel. Und der blieb heute morgen wohl bei der SR21 Precision stehen. :LOL:

Aber ab morgen ist ja die J&H. Dann könnt ihr ja mal nachhaken, nachdem ihr den PSE Schaft befummelt habt ;)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Bei der SR30 Precision ist auch ein Bild der 21 dabei. Es wird sie schon noch geben. Nicht nervös werden. Das ginge bei dem Konzept (oder der Konzeptionslosigkeit) auf dieser Seite doch zu stark an die Nerven.
 
Registriert
20 Nov 2018
Beiträge
23
Hallo zusammen, ich bin neu hier
(und Deutsch ist meine dritte Sprache, d.h. linguistische Fehler werden vorkommen - ich bitte um Verständnis)

Ich habe seit November (als ich meine SR21 bestellte) die Heym-forum durchgelesen und habe das Eindruck bekommen dass die meisten eher noch eine Büchse kaufen, als die SR21/30 als Lauftauscher nützen.

Ich werde meine SR21 in 7x64 als Ansitzwaffe führen, brauche aber eine 8x57IS für die Druckjagten, weil ich mir von meiner BlaMaSau Plastikknarre scheiden werde.

Plan A war einen 8x57IS Keilerlauf für die SR21 zu kaufen, aber die lösung scheint nicht so häufig vorzukommen. Würdet ihr mir davon abraten? Wenn so - was ist das Problem mit SR21 als Lauftauscher? Nicht wiederholgenau?

Grüße

E
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.131
Hallo zusammen, ich bin neu hier
(und Deutsch ist meine dritte Sprache, d.h. linguistische Fehler werden vorkommen - ich bitte um Verständnis)

Ich habe seit November (als ich meine SR21 bestellte) die Heym-forum durchgelesen und habe das Eindruck bekommen dass die meisten eher noch eine Büchse kaufen, als die SR21/30 als Lauftauscher nützen.

Ich werde meine SR21 in 7x64 als Ansitzwaffe führen, brauche aber eine 8x57IS für die Druckjagten, weil ich mich von meine BlaMaSau Plastikknarre scheiden werde.

Plan A war einen 8x57IS Keilerlauf für die SR21 zu kaufen, aber die lösung scheint nicht so häufig vorzukommen. Würdet ihr mir davon abraten? Wenn so - was ist das Problem mit SR21 als Lauftauscher? Nicht wiederholgenau?

Grüße

E
Es dürfte finanziell wenig Vorteilhaft sein ,gegenüber dem Kauf einer Komplettwaffe .
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
7x64 ist doch nicht wirklich schlechter als 8x57IS, so dass es einen Extra Lauf bedarf?

tabelle-munition-sauen1.jpg

[Quelle: JÄGER / Sauenmagazin]
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Klasse! Mit meiner 7x64 kann ich besser weich schießen, als mit allen anderen!

Wenn man eine 7x64 hat, dann würde ich mir nicht zusätzlich eine 8x57is holen. Oder umgekehrt.
Die Wechsellaufoption von Sr21/30 finde ich unnötig. Ich hätte keine Lust immer das komplette System zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
488
Oben