Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
ZB weil man meint man müßte das "IN" Kaliber unbedingt haben und merkt dann am Schießstand, daß es doch nicht so das ist was man sich da drunter vorgestellt hat.

Oder man realisiert, daß die Murmeln, wenn (man kein Wiederlader ist) man die kaufen muß doch 3 Euro fufzig teurer sind wie vergleichebare in 8x57 oder 9,3x62.

Keine Ahnung ob das der Grund ist, könnte mir das aber vorstellen.
-achzisch euro is mir dat ding wert, dann is dat jut bezahlt und jeht inne eiffel-

muss mal abwarten wie viel der noch runter geht wenns keiner will
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Hallo zusammen
bin erst jetzt aug die Unique Lochschäfte gestossen, die gefallen mir rein optisch besser als die GRS. Hat da jemand schon einen in Gebrauch? Falls ja, wie ist die Bettung, wie simpel ist der Schaftwechsel vorzunehmen? Heimarbeit oder Büma erforderlich?

schönen Sonntag
Jed
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Getestet habe ich den Schaft noch nicht (wird bei mir auch def. keiner werden, da ich einen von einem anderen Hersteller bekomme). Ich gehe davon aus, daß der Lauf in den Schaft gebettet werden muß, da SR21 / SR 30 alle gebettet sind/werden.
 
Registriert
1 Mrz 2019
Beiträge
4
Wenn ich es bei der Werksführung richtig verstanden habe, wird der Lauf auch bei den Unique-Schäften mit einer Kunstoffmasse in den Schaft gebettet.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Also das System zu Betten ist keine große Sache. Man muss nur sauber arbeiten. Und Anleitungen gibt es im WWW zu Hauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@ Sita:
Danke, auch für Querverweis... herrlich, die alten Kataloge...andere (noch gute) Zeiten ! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
504
Oben