Heym Fan-Gruppe

Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Es handelt sich um eine Original Schäftung!
Die Waffe hat keinen Schaftriss.
Das Foto ist iwie ungünstig
 

Anhänge

  • 1E0C34A5-E345-4310-A9A8-4BF16BCB0600.jpeg
    1E0C34A5-E345-4310-A9A8-4BF16BCB0600.jpeg
    458,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Schade dass die damals so gebaut wurden. Ein gerader Hinterschaft (zum Lauf) würde der Waffe mMn besser stehen..
VG
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
http://egun.de/market/item.php?id=7520168

Tolle 88b aber ein schrecklich abfallender Hinterschaft...

Man sollte sich nicht von etwas vielleicht "schrecklich" aussehendem täuschen lassen.

Ob ein Schafft passt oder nicht, kann viel besser entschieden werden, wenn man das Ding in die Hand nimmt und damit schießt - als dass man sich von einem optischen Eindruck leiten ließe und nach gefällt/gefällt nicht entscheidet.



Gruß

HWL
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
@Mommi1987, danke für die Aufklärung. Ich drücke die Daumen das Du den gewünschten Preis bekommst. Eventuell solltest Du das oben angehängte Bild bei Egun mit einstellen, oder daraufhin weisen das da nix ist. Könnte ja sein das andere das auch falsch interpretiert haben und deshalb von einem Kauf abgesehen haben.

A.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin,

der PSE Schaft ist wirklich sehr gut gemacht und erweitert die Heym-Palette jetzt auch in einen weiteren Bereich wo Heym bislang noch nicht so stark war. Ich denke für viele die eine Büchse mit Fiberglas-/Carbonschaft suchen eine heiße Alternative. Ich hatte auch eine SR30 Presicion in 8,5x63 Reb mit dem FBT-Lochschaft und einem Swaro DS in den Händen. Die Waffe ist sicherlich sehr gut. Das ZF ist auch extrem gut, jedoch für mich viel zu schwer. Auf so eine Gebirgswaffe würde ich dann doch ein 42er mit 16-Fach bevorzugen. Richtig stark war noch eine 89er DB, buntgehärtet mit Gravuren in 8x75RS mit einem sehr schönen Holz (leider keine Fotos). Mein Kumpel hatte an dem Tag seine SR30-Allround mit Bayrischem Schaft in 8x57IS abgeholt und war von der Waffe und der Betreuung vor Ort richtig begeistert.

VG
sita
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Mein Kumpel hatte an dem Tag seine SR30-Allround mit Bayrischem Schaft in 8x57IS abgeholt und war von der Waffe und der Betreuung vor Ort richtig begeistert.

Ja, die Jungs und Mädels vor Ort sind immer nett und freundlich.
Auch wenn man da nicht so ein Superluxusteil holt wird man nicht schief angesehen.
Ich freu mich schon, wenn meine neue SR30 mit dem AJ Hunter Schaft fertig ist.
Mal schauen wann der Odenwälder dazu kommt. Die Hunter Modelle sind schon soweit fertig.
Jetzt fehlt der AJ noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
674
Oben