Heym Fan-Gruppe

Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Leider liegt das Werk knapp 6std Fahrt entfernt. Fürs erste warte ich die Antwort ab, und werde dort Tel. Nachhaken. Irgendwann will ich mit einen Freund (Waffen Händler ) dort vorbei schauen und die Werksführung mitmachen. Leider ist es zeitlich im Moment so schlecht😩 das ich es erstmal Tel und per Mail versuchen muss. Ich persönlich bin jedoch positiv gestimmt da sie doch an jeder Waffe trotzdem noch geld verdienen und man sich dort eventuell einig wird.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich kann dir nicht sagen wie schwer der Schaft mit System und Lauf in der Ausführung wäre/ist.
Ich habe nur das Bild von der SA in FB gesehen und finde den Schaft genial in dem schlichten Schwarz.

Ich weiß auch nicht ob der für die SR30 gefertigt wird / werden soll.
Am besten einfach mal da nachfragen ob und wenn ja, wie schwer,......
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Sobald meine Bauerei ein Ende hat und sich mein Konto erholt hat, werd ich mir auch nen Lochschaft für meine SR30 holen :)
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
ich darf nicht auf seine a
So, jetzt sind die Comfygrip auch soweit.
Und es wurde auch schon direkt die Version 2 gefertigt, noch vor der Version 2 der SA:p

Anhang anzeigen 87813Anhang anzeigen 87814

Wer dann noch interesse hat kann mal die SA Version aus Birkemultiplex beschichtet anschauen. die ist ja mal geil.

https://de-de.facebook.com/pages/category/Industrial-Company/Schäfterei-im-Odenwald-524279837738920/

Der Mann hats drauf! Geile Sachen , schade der Dackel hat den Fratzenbuch Account gelöscht ))
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
ich darf nicht auf seine a


Der Mann hats drauf! Geile Sachen , schade der Dackel hat den Fratzenbuch Account gelöscht ))

Doch Mecky, du darfst! Aber das Zeug macht halt süchtig. :p

Und dein Dackel hat das genau richtig gemacht! Der will dir nur gut!
Den Schichtholzschaft würde ich direkt nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ist Heym bei angeboten zu bestimmten Waffen Schaft Kombinationen flexibel?
(Sr30 SHO mit Carbon Schaft anstelle des Schichtholz schaftes ) was ich auch nicht ganz verstehe ist die Aufpreis Logig da der Carbon Schaft dort das selbe kostet wie im freien Handel. So gesehen würde man ja 1zu1 beide Schäfte zahlen.
Wurde hier auch schon ein paar mal gefragt, die Sonderangebote sind genau das, feste Sonderangebote. Die SR30 SoHo z.B. gibt es nur so wie im Onlineshop angeboten. Änderungen sind bei den Sonderangeboten nicht (mehr) möglich.
Ansonsten kannst du dir deine Wunschwaffe ja ganz regulär und völlig frei kombinieren.
Beim richtigen Händler sind auch noch ein paar gute Prozente drin.

Waidmannsheil
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Ich Versuche alles ein jagdkollegen ist Waffen Händler er hat jedoch Heym nicht im Sortiment da die Marge zu klein ist
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich Versuche alles ein jagdkollegen ist Waffen Händler er hat jedoch Heym nicht im Sortiment da die Marge zu klein ist

Die Thüringer sind seeehr umgängliche Menschen.
Ich kann folgendes sehr empfehlen:
Falls vorhanden, Frau, Kind(er) und Kegel zB Donnerstags oder Freitags Morgens ins Auto packen, Freitags das Werk besuchen und dann Samstags/Sonntags eine Streiftour durch Thüringen und Bayern machen.
Dabei (was ich gerne mache) eine Therme besuchen und einfach relaxen.

Thüringen ist immer eine Reise wert!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Die Thüringer sind seeehr umgängliche Menschen.
Ich kann folgendes sehr empfehlen:
Falls vorhanden, Frau, Kind(er) und Kegel zB Donnerstags oder Freitags Morgens ins Auto packen, Freitags das Werk besuchen und dann Samstags/Sonntags eine Streiftour durch Thüringen und Bayern machen.
Dabei (was ich gerne mache) eine Therme besuchen und einfach relaxen.

Thüringen ist immer eine Reise wert!

Oder nach Suhl ins Waffen Museum 😉
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Wurde hier auch schon ein paar mal gefragt, die Sonderangebote sind genau das, feste Sonderangebote. Die SR30 SoHo z.B. gibt es nur so wie im Onlineshop angeboten. Änderungen sind bei den Sonderangeboten nicht (mehr) möglich.
Ansonsten kannst du dir deine Wunschwaffe ja ganz regulär und völlig frei kombinieren.
Beim richtigen Händler sind auch noch ein paar gute Prozente drin.

Waidmannsheil
Da hast du Recht das Angebot wird nicht verändert und durch Kunden wünsche ergänzt.
Stadtdessen gab es die Preisliste im Anhang der Mail.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
626
Oben