Heym Fan-Gruppe

PPS

Registriert
3 Apr 2016
Beiträge
150
Eine Frage an die potentielle Zielgruppe. Ich möchte eine SR 30 Classic, BJ 2016, 8,5x63, Heavy Line Lauf 18mm, ohne Visierung, Gewinde M15, Picatinny-Schiene, Sonnenschliff, Holzkugel und zwei Magazinen verkaufen. Als Schafft verwende ich jedoch einen FBT Carbo Schafft, der evtl. nicht jedermanns Sache ist. Würdet Ihr Waffe und Schafft zusammen auf eg** anbieten oder getrennt?

Danke!
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Eine Frage an die potentielle Zielgruppe. Ich möchte eine SR 30 Classic, BJ 2016, 8,5x63, Heavy Line Lauf 18mm, ohne Visierung, Gewinde M15, Picatinny-Schiene, Sonnenschliff, Holzkugel und zwei Magazinen verkaufen. Als Schafft verwende ich jedoch einen FBT Carbo Schafft, der evtl. nicht jedermanns Sache ist. Würdet Ihr Waffe und Schafft zusammen auf eg** anbieten oder getrennt?

Danke!

Darf man fragen was der Grund des Verkaufs ist ?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
So fällt die Premier raus. mit welchem Geschossgewicht kommt die Heym in 308 am besten zurecht ? Ich habe gesehen das die 12zoll drall haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe müsste bei dem drall leichte Geschosse am besten fliegen


Bei mir funktionieren S&B TM 180gr, Federal TM 180gr, Fusion 165 gr, Hornady "outfitter" GMX 165 gr. sowie Screen ammo 124 gr von S&B allesamt sehr präzise.
Ich kann mein normales Teilmantelgeschoss ohne nennenswerte Abweichung mit GMX tauschen, falls ich Mal irgendwo bleifrei schießen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Basiert auf der SR 30 wie es scheint:
https://die-bergwaffe.de/
Mir gefällt's bis auf den abstehenden Hebel, da finde ich die Lösung von der Match besser. Aber das in 6,5x55, .308 oder so - einfach nur "nett"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Basiert auf der SR 30 wie es scheint:
https://die-bergwaffe.de/
Mir gefällt's bis auf den abstehenden Hebel, da finde ich die Lösung von der Match besser. Aber das in 6,5x55, .308 oder so - einfach nur "nett"

"DIE BERGWAFFE – In der Grundversion (4.299 EUR):
Carbonschaft, SR 30-System mit 58 cm-Lauf, Stärke: 15 mm, Mündungsgewinde, Ilaflon-Beschichtung, Magnum-Kaliber 270 WSM, Kammer mit Sonnenschliff, Niggeloh-Berggurt
OPTIONALES ZUBEHÖR:
Schaftfarbe Bronze, Mündungsbremse, Schalldämpfer, Dentler-Wechselmontage, Zielfernrohr DDoptics 2,5-16×42, Zielfernrohr Swarovski DS5-25×52 P, Carbon-Zweibein, Gravur DIE BERGWAFFE"

Scheint nicht so, ist so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
379
Oben