Heym Fan-Gruppe

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Hatte ich mit dem 3 Schuss Magazin auch , seit dem ich darauf achte das ich die Patronen sauber bis nach hinten ins Magazin lade ist alles gut
 
Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
Nein, das kann ich ausschließen. Ich hab ja das jetzt schon mehrmals gehabt und hab dieses mal genau drauf geachtet. Langsam bis hinten gezogen und dann nach voerne, bis zum klemmen. Ich wollte ja auch keinen Krach machen.
 
Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
Gefühlt ist es als wenn die erste Patrone am Ende die folgende mit einzieht. Egal ob schnell oder langsam repetiert. Beim Schießkino hatte ich das andauern, sodaß ich dann immer nur eine Patrone geladen hatte. Sehr zum Spott der anderen. Die zweite Patrone steckt dann immer noch halb im Magazin und ohne Werkzeug bekommt man das nicht wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.168
Führe meine 21er auschl mit 3er Magazin im fünften Jahr und hatte bei der Jagd nie Probleme.
Ich lade immer eine 4. Patrone ins Lager. Allerdings repetiere ich schnell und mit "Schmackes" oder auf Ansitz entnehme ich manchmal die Hülse von Hand...Nie Ladehemmung gehabt.

Es tut immer gut, wenn das 3er Magazin sauber aufmunitioniert ist, sprich schön alle Pillen nach hinten.
Ich stelle schonmal fest, daß sich der Magazinboden ab und an leicht verschiebt, ist ja separates Bauteil.
Aber das hat keinen nachteiligen Effekt. Fest nach hinten schieben und gut ist.
Ich habe 2 verschied. 3er Magazine und merke keinen Unterschied.

Wenns bei Dir öfter auftritt, stimmt da nat. etwas nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Gefühlt ist es als wenn die erste Patrone am Ende die folgende mit einzieht. Egal ob schnell oder langsam repetiert. Beim Schießkino hatte ich das andauern, sodaß ich dann immer nur eine Patrone geladen hatte. Sehr zum Spott der anderen.
.., das würde bedeuten, das die Magazinlippe zu weit steht und die folge Patrone mitgenommen wird :oops: Ist das Magazin speziell für deine Patrone ausgelegt? Dein Büma erkennt das Problem sicher schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.168
Achso, ein Fünfer ?!--- ne, da muß ich passen, keine Erfahrung mit...
viel zu schwer zum mitnehmen :LOL:
 
Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
Mir fällt auf, das das ungeladene Magazin ganz leicht in den Magazinschacht geht und voll geladen etwas schwerer.
Kerl mit 100 kg beschwert sich über das Gewicht von zwei Patronen, die er selber sonst in der Tasche dabei hat. Das Gewicht ist angenommen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Du weißt das das Problem im Kino auftritt und gehst trotzdem damit jagen?Das 3 Magazin gar nicht im Kino getestet?
Manchen ist nicht zu helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
810
Oben