Heym Fan-Gruppe

Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Servus zusammen,
ich bräuchte einen kleinen Geschmacksabgleich.
Ich bin etwas erschlagen bzgl. der Schaftauswahl.
Was wäre Euer Favorit?
 

Anhänge

  • L1030048.JPG-1.jpg
    L1030048.JPG-1.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 196
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.089
Servus zusammen,
ich bräuchte einen kleinen Geschmacksabgleich.
Ich bin etwas erschlagen bzgl. der Schaftauswahl.
Was wäre Euer Favorit?
Dem zweiten von links würde ich das längste Leben prognostizieren . Den Bruder des dunklen hat ein Freund von mir letzthin geliefert bekommen ,mir würde er nich gefallen , aber der Faserverlauf scheint ok.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Der ganz rechts wäre die Nr. 1. Ansonsten den dunklen links. Der 2 von rechts gefällt mir auch. Alle sehnen sich aber noch nach Öl. 😎 @DK Springer was hast du für ein Projekt vor?😊
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.926
Allet schicke Schäfte...;)

Ich bekam vor 5 Jahren wunschgemäß von Heym genauso einen wie den ganz links.
Der 2. von links wirkt vom Faserverlauf her gut, wenn man der Lehre glauben mag. Zerbrechen beim Schießen wird aber sicherlich keiner von allen...:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich mag den dritten von links. Bei zu dunklen sieht man keine Maserung mehr
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Der ganz rechts wäre die Nr. 1. Ansonsten den dunklen links. Der 2 von rechts gefällt mir auch. Alle sehnen sich aber noch nach Öl. 😎 @DK Springer was hast du für ein Projekt vor?😊
Das wird mein Heym Sr21 Premium Projekt.
Extras sind abnehmbarer Ringkornsattel mit Mündungsgewinde und Ebenholzverlängerung des Griffstücks.
Ansonsten, bis auf das Maserholz der 3 Schäfte rechts (der ganz rechte wird es werden) ganz ordinär 😉
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Das wird mein Heym Sr21 Premium Projekt.
Extras sind abnehmbarer Ringkornsattel mit Mündungsgewinde und Ebenholzverlängerung des Griffstücks.
Ansonsten, bis auf das Maserholz der 3 Schäfte rechts (der ganz rechte wird es werden) ganz ordinär 😉
So ne "ordinäre" Premium in 7x57 schwebt auch immer in meinem Hinterkopf...
Oder doch die Super Classic in 270 zurück holen ins traute Heim...
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Das wird mein Heym Sr21 Premium Projekt.
Extras sind abnehmbarer Ringkornsattel mit Mündungsgewinde und Ebenholzverlängerung des Griffstücks.
Ansonsten, bis auf das Maserholz der 3 Schäfte rechts (der ganz rechte wird es werden) ganz ordinär 😉

Sehr schön! Den Schaft hätte ich wahrscheinlich auch genommen. Wird wohl Zeit, mein SR 30 Projekt zu starten... 🤔
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
822
Oben