Heym Fan-Gruppe

Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
6
Details
Gewicht: 2.770 Gramm mit Alu-Picatinny-Schiene
Schaft: Schaftlänge 37 cm Gewicht 650 Gramm
Lauflänge: 55 cm
Gesamtlänge: 109 cm
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Details
Gewicht: 2.770 Gramm mit Alu-Picatinny-Schiene
Schaft: Schaftlänge 37 cm Gewicht 650 Gramm
Lauflänge: 55 cm
Gesamtlänge: 109 cm
Pica dabei?
Gewinde dabei?
Warum jetzt auch die 21, obwohl es hieß nur die 30..?
Wird nach und nach ausgebessert. Die von dir genannten Daten waren beim Einstellen des Angebots nicht vorhanden.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Anstelle immer nur zu mosern, würde ich mich über das sehr gute Angebot freuen! Wo bekommt man so eine Waffe zu diesem Preis!? Bei vergleichbaren Mitbewerbern zahlt man locker 1500 Euro Aufpreis!

Meines Wissens ist das Angebot vom Schafthersteller abhängig. So lange der die Schäfte günstig liefert, gibt es dieses Angebot. Leider habe ich dieses Jahr schon investiert, sonst hätte ich schon eine bestellt. Auch wenn mir der Carbonschaft nicht so gut gefällt.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Freude muss nicht dazu führen, dass man vom Preis geblendet alle Fakten ignoriert.
Aber DEINE Freude sei Dir unbenommen.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Sagt ja auch keiner was gegen das Angebot oder die Büchse, sondern gegen den Schwindel.
Wenn man sich hinstellt und behauptet der weltbeste (oder leichteste) zu sein, dann muss man auch liefern.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Naja, beide Seiten haben recht!

Wenn ich von der leichtesten Büchse spreche, sollte das auch so sein.

Davon mal abgesehen ist das Angebot wirklich nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Weatherby Mark V Backcounty Titanium
2240g
Und das mit 24 Zoll Lauf und Standartsystem.

Und die behaupten nichtmal dass es die leichteste Jagdbüchse der Welt ist.

Heym disqualifiziert sich einmal mehr selbst. Unverständlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Da dies kein Autoforum ist, besteht erstmal wenig Veranlassung dazu. Aber gg VW finde ich Heym sogar nahezu vorbildlich. Die kleine, offensichtliche Übertreibung von Heym steht in keinem Verhältnis zum Betrug im grossen Stil von VW. Ich hab weder das eine noch das andere, aber eine Heym im Schrank ist wahrscheinlicher als ein VW auf dem Hof. Zumal man Heym zugestehen muss, schöne Waffen zu bauen. VW baut für meinen Geschmack aktuell einen schwer erträglichen Einheitsbrei.
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Ich denke auch.. Das was Heym für die Preis Leistung baut ist vollkommen ok und brauchbar... Da kommt der meiste andere Waffen Einheitsbrei nicht mit... Bei den meisten anderen stehen nur noch bekannte Namen die vor vielen Jahren mal mit Qualität überzeugt haben... Nicht mehr und nicht weniger....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
746
Oben