Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Naja, rein optisch finde ich Pica eben noch hässlicher, darüber ist es auch sinnlos sich zu streiten.
Und fakt ist auch Pica kann gut funktionieren mit hochwertigen Komponenten, muss aber nicht.
Andere Lösungen sind weit unproblematischer.
MIR kommst sowas nicht mehr ins Haus.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Mit dem Mega Geschoss in 150 gr bin ich auch äußerst zufrieden. Die Dentler benutze ich auch, die funktioniert einfach einwandfrei. Zum Aussehen sage ich mal Geschmackssache....

...sagte der Affe und biss in die Seife...
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
@super550 , viel Waidmannsheil mit deiner neuen Heym! Sehr schön, die Montage ist natürlich Geschmacksache.😎 Die Dentler ist vielleicht etwas klobig, dafür sehr praktisch. Für welches Kaliber hast du dich entschieden? Ist das eine Classic ohne offene Visierung? BG Sita
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Kaliber ist 308win. Es ist eine selbst konfigurierte Waffe, 1920Holland Holland Schaft Semiweight Lauf Mü Gewinde und Sonnenschliff.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Geschmackssache, so schlecht auch nicht :)
Immer noch schöner wie das Pica Gedöns, dazu noch hochweriger.
Wenn schön, dann Schwenkmontage.
Der Pragmatiker, wird eher dem Motto "form follows function" folgen.
Seh ich auch so. Meine 30er mit Dentler würd ich nie mehr hergeben.
Aber wie hier mit dem Classic Schaft oder gar bei einer Super Classic wär's auch für mich ein no go.

Aber es ist aus Kostengründen nachvollziehbar.
Und ne Pica ist genauso hässlich und besser auch nicht.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Der PSE Schaft würde gut an die Büchse passen. Das wäre ein gutes funktional orientiertes Gesamtbild. Du musst Dir wohl noch eine kaufen, um die Teile passend zu kombinieren. ;)
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ja leider 😉 direkt in Verbindung mit einem größeren Schrank.😅 es ist jedoch so das Ich den jetzigen Schaft mag, der liegt mir einfach gut im anschlag.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Der PSE Schaft würde gut an die Büchse passen. Das wäre ein gutes funktional orientiertes Gesamtbild. Du musst Dir wohl noch eine kaufen, um die Teile passend zu kombinieren. ;)

Hör auf damit! 😂😉

Ich habe einen ähnlichen SR30 wie super550 aus einer Precision bauen lassen. Jetzt habe ich mir nochmal einen superduperultralight bestellt. Das Angebot war einfach zu verlockend. Mal sehen was aus meinem anderen dann wird. Ich kann mich nur schwer davon trennen, ist meine erste Büchse mit der ich viele schöne Erlebnisse hatte. Aber nur zum rumstehen wäre sie dann doch zu Schade...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Der Teckel hat mir mein Sparbuch abgenommen und im Revier vergaben nachdem sie sah das ich mir die Tage die Carbon auf der Heym Seite angeschaut habe , nachdem ich dann noch auf der Prinz Seite war , sah ich den Teckel nur noch von hinten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
594
Oben