Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Auf 100 m Mecky?
:sick:

Auf 300 m und ich würde sagen das wäre akzeptabel.:LOL::ROFLMAO:

Nee, im Ernst: (y)Und das mit Geco Munition. Die halten doch einige für nicht vernünftig.
Unter RWS geht da doch nichts.
hatte ns zeit lang geco zero. präzision war bisher unverbesserlich. 5 schuss 20mm oder drunter
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Das Plus ist Top! Leider war immer wenig bis kein Schweiß in der 308.
9.3 glaub ich aus dass das kein Problem is.
In meiner SR30 308 bin ich mit der Zero sehr zufrieden.

Selbes Problem hatte ich mit meiner in der 308 auch. Bin dann auf das Lapua Mega umgestiegen, damit wurde es besser. Allerdings ist die Präzision bei der Fabrikmunition von Lapua schlechter als die von Geco. Wobei 3-4 cm immer noch voll in Ordnung sind.
 
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Super Waffe ja, leider ohne gescheite Visierung. Für mich muss an so eine „klassische“ Büchse ne Visierung haben. Gibt ja Korn abnehmbar. Dann wäre es super......
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Alles Geschmacksache zum Glück😉
.., eigentlich keine Geschmackssache sondern ...
Jagdwaffen mit Visierung finde ich wunderschön, jedoch sobald ein ZF drauf ist, schaun sie
aus wie ein Weihnachtsbaum mit LED Lichtern + Wachskerzen. Jagst du auch mit K u.K. ???
Jetzt komm mir nicht mit engen Schneisen und Fangschuss.;)
Wenn du sagst es gefällt mir, obwohl ich nicht über die Montage sehe, bin ich matt.
(jetzt lyncht mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Moin Moin, ich jage nicht über kk, aber es gehört für mich an eine klassisch aufgebaute Büchse. Hab selber eine ohne Visierung, aber fürs Auge brauche ich Visierung.
Beispiel: superclassic ohne Visierung..... Das würde mir nicht gefallen.
Jedem das seine, ich würde mir halt nen abnehmbaren Kornsattel montieren lassen bei der nächsten.
Vielleicht bin ich auch zu altmodisch. Neumodische Turnhosenjeans gefallen mir auch nicht😜.
Der Preis der Waffe ist schon echt gut. Glas ist dabei. Was will man mehr!
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
... ich würde mir halt nen abnehmbaren Kornsattel montieren lassen bei der nächsten.
....
Diese abnehmbaren Teile sind seltsam, letztlich wird die Büchse vermutlich ihr Dasein nur mit Kimme fristen und das Korn verstaubt irgendwo. Da ein Frontdämpfer auch nicht länger ist als ein Overbarrel nach vorne raus, ist das in meinen Augen die bessere Variante.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
678
Oben