Heym Fan-Gruppe

Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Schade ich hätt ja gerne noch eine BBF oder BS mit der man mal ein/zwei Serien auf den Bock machen kann. Aber Blaser und Merkel sind nicht so mein Ding...
Wozu? Du wirst jagdlich zu 98% mit einem Schuss klar kommen.
Eine BBF ist nun mal nicht primär für den Stand gemacht.
Eine Blaser kaufen weil man 1x im Jahr ne Serie schießen will, käme für mich nicht infrage.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Ich schließe mich Jagdspaniel an, für Dein Vorhaben ist eine BBF die falsche Waffe. Da ist der Hersteller zweitrangig.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Ich schieße mehr als ein mal im Jahr auf dem Stand der Jägerschaft. Ich habe mich eben noch nicht von der " eine Waffe für alles" Idee verabschiedet:geek:
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Wird es was neues von Heym auf der Messe in Dortmund geben ?
Bin mal gespannt wie SR21 die Premium ausbalanciert ist -vie Berichten von starker vorderlastigkeit !
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Eine B26 Allround mohne den 2.Büchsenlauf ....? Das wird interessant erst wenn es nicht dieses seltsame Konstruktion ist , finde ich ...
Eine KLB könnte Konkurenz für die in meinen Augen nicht mer KLASSISCHEN neuen Modelle der Merkel K5 bzw K95 sein !
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Ja, die kostenlose linksversion war immer ein alleinstellungsmerkmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
796
Oben