Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Liebe Heym Kenner was sollte man über eine SR20 N wissen? Vorgänger der SR21? Nehme ich, sonst irgendetwas mehr als "kann man keine Fehler " mit machen ;-)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Gibt kaum noch Ersatzteile. Also Magazin weg (falls kein Klappdeckel) ist ein Problem. Abzug sollte passen, tauschen kaum machbar.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Aber der Hinweis an einen Fragesteller ist erlaubt? Ich wies auf den Klappdeckel hin.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
WuH 11/2020:
Ganzseiten-Werbung Fa. Heym auf Deckblatt-Innenseite...;)
10 % Rabatt für Ärzte und Pfleger und ....Jäger ?!
 
M

Mannlicher764

Guest
@KHH @Busch Ich hatte 2 sr20 keilerbüchsen. Eine in 30-06 mit Magazin und eine in 9,3x62. Es waren/sind tolle Gewehre, aber wie ihr schon gesagt habt und Heym hat es mir bestätigt: MAN bekommt keine Ersatzteile mehr. Es muss alles e tra angefertigt werden, vom Abzug über Schaft und Magazin. Ich habe beide verkauft, nachdem ich 3mal mit einem einzellader auf jagd war. Nur ein Magazin, das man schnell verlegt hat, ist sch... .
Andererseits sind es äußerst hochwertige waffen von top qualität und Schussleistung.

Gruss vom mannlicher
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.554
WuH 11/2020:
Ganzseiten-Werbung Fa. Heym auf Deckblatt-Innenseite...;)
10 % Rabatt für Ärzte und Pfleger und ....Jäger ?!

Ja, die die systemrelevant UND Jäger sind. Nicht alle Jäger.

Verstehst Du wieso man die Mitarbeiter mit Namen vorstellt, aber nicht schreibt, welche Funktion sie haben?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Ja, die die systemrelevant UND Jäger sind. Nicht alle Jäger.

Verstehst Du wieso man die Mitarbeiter mit Namen vorstellt, aber nicht schreibt, welche Funktion sie haben?

Nun, man möchte die Vertriebs-Mitarbeiter zeigen, ohne Funktion und "Ränge" preiszugeben.
Grund: Team-Verständnis ; gleichwertige Ansprechpartner...:rolleyes:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Ja, ich habe selbst keine genaue Ahnung - aber wenn man sie eben als Ansprechpartner angibt, vielleicht verbinden manche am Telefon auch sofort weiter...;)
Die Dame, welche mir 2014 meine SR 21 verkaufte, ist nicht aufgeführt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
647
Oben