Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ist ein Teil "sauberer" Arbeit an einer Waffe dieser Preis-/Fertigungsklasse. Ist wie mit "Schrauben auf Strich".
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also was Heym auf FB postet ist schon echt herb. Hab gerade durch meine Timeline gescrollt, da taucht der Beitrag von Gestern mit der DB mit Docter Sight auf. Nette Bilder, nette Waffe. Ich hab dann aber den Fehler begangen und hab zwei Sätze in dem Beitrag gelesen...

Der Typ hat doch echt Minderwertigkeitskomplexe. :rolleyes:
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Donald Trump von GaB!

Warum man bloß so gute Produkte so in die Sche.. reiten kannmit so einem Müll?
:mad::mad:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Als einziges Mittel sehe ich, dies in den Kommentaren deutlich anzuprangern. Aber mit Niveau und sachlichen Worten. Man sollte auch herausstellen, dass man Heym Waffen führt und dies mit Überzeugung. Ebenso der Hinweis dass man sich mit seinem Klarnamen äußert, der in der Kundenkartei seiner Firma auch zu finden ist.
Hier zu lamentieren bringt nichts.
Man muss ihn mit seinen eigenen Methoden schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
*Nachtrag:
Es handelt sich um das Kaliber 8x57 IS
Hab das selbe Kaliber. Bei mir passiert es im normalen 3-Schuss Magazin. Hab es aber nicht in der Waffe beim Repetieren gemerkt, sondern beim Entladen des Magazins mit der Hand. Die unterste Patrone hängt trotz vorsichtigem rausschiebens der oberen immer so schräg drin, wie auf deinem Bild. Müsste mal probieren, ob es beim rausrepetieren auch hängt.
 
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
Wenn ein VERNÜNFTIGER BüMa / Unternehmen die Laufkürzung vornimmt und die Mündungssenkung sauber angebracht wird sollte die Präzision darunter nicht leiden.
Und die .308 kommt auch mit kurzen Läufen gut klar.
Der SD reduziert dann ja auch wieder das Mündungsfeuer.
Präzision leidet nicht. Aber die Energieausbeute.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Der "Mitarbeiterkreis", bestehend aus einer Person, meint Kipplaufbüchsen. Die hässliche Mod 26 KLB und die tolle 44.

Komisch finde ich, dass die News mit 23.04.2020 datiert ist, die eMail dazu aber erst gestern morgen bei meinem Büchsenmacher im Postfach war. Dort stand ebenfalls 23.04. drin. Er erzählte das gestern zufällig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Und wieder verschläft man einen gewaltigen Trend. Man hats ja nicht nötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
868
Oben