Heym Fan-Gruppe

Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Ich habe auch einen herrlichen SR30, es ist auch meine Lieblingswaffe... Letztendlich braucht man aber nicht mehr als eine X-Bolt von Browning :sneaky:
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.537
Ich konnte mich irgendwie nicht richtig mit dem Verschluss der SR 30 anfreunden. Die 21er wäre was gewesen, aber ich wollte kein entnehm- und verlierbares Magazin mehr haben, blieb nur der 98er.
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
186
Ich konnte mich irgendwie nicht richtig mit dem Verschluss der SR 30 anfreunden. Die 21er wäre was gewesen, aber ich wollte kein entnehm- und verlierbares Magazin mehr haben, blieb nur der 98er.
Wobei man das Magazin nicht wirklich verlieren kann. Zumindest bei mir sitzt das fest und die Sperrklinke kann man auch nicht versehentlich betätigen. Aber theoretisch geht es, allein weil es entnehmbar konstruiert ist. Aber wie gesagt, das halte ich für seeehr unwahrscheinlich
 
2

2470

Guest
Was mich interessieren würde ist, ob man eine SR 30 aus 2005 ausschäften und in den SC-Schaft einsetzen könnte.

Ich finde den alten Schaft mit Schweinsrücken zunehmend störend. Ich hätte gern einen Schaft mit dem ich vor allem beim flüchtig Schiessen sofort drauf und im richtigen Anschlag bin.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Wieso kann man denn nicht den Verschluss der SR21 zerlegen? Weiss das jemand??
Das muss doch gehen!
Das sind so Schei.hausparolen von Leuten die einfach nur zu bl.. sind den Verschluß zu zerlegen.
Dann wird halt mal einer rausgehauen und der nNächste der auch keinen Plan hat haut in die selbe Kerbe, weil er ohne nachzudenken den Stuss weitererzählt.

Geht auch problemlos.
Sicher geht das!
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Ja der Superclassic Schaft würde sich glaub ich optisch gut machen ! Muss wohl aber zur Laufkontur passen! Ich meine allein der Schaft ohne geschlossene Poren etc kostet um 1500...
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Scheinbar ist endlich der Groschen gefallen das die Verbalinkontinenz mit den Kriegern absolut daneben ist.

:oops::oops::oops:UPPPPPS, was ist denn jetzt los?
Haben die die Medikamente von dem Autor umgestellt ?

Das ist mal eine "stimmige" Werbung, der ich voll und ganz zustimmen kann und für die man sich nicht (fremd)schämen muß.
(y)(y)
In dieser Art und Weise können die ruhig weiter machen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Was mich interessieren würde ist, ob man eine SR 30 aus 2005 ausschäften und in den SC-Schaft einsetzen könnte.

Ich finde den alten Schaft mit Schweinsrücken zunehmend störend. Ich hätte gern einen Schaft mit dem ich vor allem beim flüchtig Schiessen sofort drauf und im richtigen Anschlag bin.


Wenn es dir nicht um die exakte SC-Schaftform geht und du das ausprobieren willst, dann komm vorbei.
Bei mir fliegt noch ein Allround Schaft rum.
Da kannst du deine Büchse mal einschäften und probieren.
Alternativ gibt es ja genügend Zubehörschäft.
Mittlwerweile ist mir der AJ Hunter aus der Odenwaldschäfterei ans Herz gewachsen und die SR30 mit dem Schaft wird eindeutig den anderen Waffen im Schrank vorgezogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
941
Oben