Heym Fan-Gruppe

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@springer dk

Ja, manchmal scheint die Dosis der Medizin bei dem guten Mann nicht ganz zu passen. Heute Vormittag hat er ja auch (schon wieder) ein Video mit Clint Eastwood hochgeladen, wo es um den "Mob" ging.

Es ist ja heutzutage angesagt, solche Menschen als "schwierig im Umgang" zu beschreiben. Mir fällt ein anderes Wort dazu ein, welches ich hier aber nicht schreiben möchte...

Gruß

Michel
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
186
Einfach nur krank. Die nächsten Gewaltfantasien. Ist man mit solchen Auftritten noch waffenrechtlich zuverlässig?

Dem Marketing-Alumni sei der Rat gegeben, sich besser doch eine Ersatzwaffe in den Schrank zu stellen, sonst kann er Pech haben und es ist mal ein halbes Jahr Jagd vorbei.
Als Marketingspezialist sollte er durchschauen können, dass Heym da einfach nicht auf der Höhe der Zeit ist. Sollte man Arroganz und Ignoranz als "Unique Selling Points" betrachten wollen, wären sie wieder Weltspitze. Aber wer will das?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Bei der Wortwahl in einem öffentlichen digitalen Medium muss man sich fragen wie er sich überhaupt die eine Waffe leisten konnte. Naja, vielleicht von den Großeltern gesponsert. :sneaky:

Lieber "Medienspezialist":
Der Vorteil eines R-Irgendwas ist dass man nicht von dem Hersteller seiner Waffe beleidigt wird!
Und klappern tut da auch nix. Womit wir dann auch gleich geklärt hätten, dass da ein Blinder von der Farbe redet.
Der Nachteil: Jeder der eine andere "Irgendwas" hat meint sich mit dem R-Irgendwas vergleichen zu müssen.:sleep: So ist das wohl einfach wenn man den Maßstab setzt. Aber auf Dauer dann doch etwas langweilig, man hat es selber nicht nötig solche Vergleiche zu bringen.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.886
Es gibt keine bessere Werbung für ein Produdkt als die bei der sich alle in der Klasse mit dem Produkt vergleichen. Ob es der VW Golf es in seiner Klase ist / war oder eben die Rx... als Jagdgewehr. Kann man obs einem Gefällt oder nicht erstmal so als Stand der Technik sehen...
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Ich bin gespannt ob es künftig Bilder aus der Werkstatt gibt?
Wenn TW sich treu bleibt, nimmt er den Ratschlag des Profis nicht an. Denn er will ja keine Beratung.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
:LOL:(y)

Ganz ehrlich, ich bin langsam "satt" was das Thema angeht. Wenn es von Heym sonst nichts mehr gibt als Entgleisungen über die man mal kurz reden kann - dann ist die Firma für mich durch.


So, und jetzt genug davon.
Den zufriedenen Nutzern weiterhin viel Freude und Weidmannsheil mit ihren Waffen!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ich kenne keinen Marketingspezialist, der sich Marketingspezialist nennen würde!

Entweder man veröffentlich eine Kundenzuschrift mit Erlaubnis des Absenders, oder man lässt es. Einfach „so“ einen Text zu veröffentlichen ......
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ich bin gespannt ob es künftig Bilder aus der Werkstatt gibt?
Wenn TW sich treu bleibt, nimmt er den Ratschlag des Profis nicht an. Denn er will ja keine Beratung.

Profi? Wo?

Zitat aus FB / mögl. Kundenschreiben:
„Wer Wert auf überflüssigen Schnick-Schnack legt, möge sich an Hochglanzwerbeanzeigen auf den Rückseiten diverser Jagdmagazine orientieren und den Weg Richtung Schwarzwald/Allgäu einschlagen.
Jäger die Ihre Waffen benutzen wollen und auf Abenteuer stehen gehen zu HEYM!“

Da würde sich aber ein mögl. „Marketingexperte“ selbst ins Knie fi..., äh schiessen. Die, die auf „Abenteuer„ stehen, ... aha... 😂

Sorry, für mich wird das immer unerklärlicher.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Wieso denn unerklärlich?
Wenn es gar kein echter Marketingexperte ist - dann muss es auch kein echter Kunde sein.
Vom Mob kann’s auch keiner sein. Der wird völlig im Einklang mit dem verantwortungsbewussten Umgang mit Schusswaffen im 21. Jahrhundert auf Bahnsteigen oder in Hotels nahe Gleichamberg abgeknallt, was man halt so macht mit Jagdwaffen.:rolleyes:

Also, wer war’s dann?:sneaky:

Ich plädiere trotzdem dafür den Kindergarten langsam links liegen zu lassen. Keiner muss da kaufen und Themen haben wir auch andere fürs Forum.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Wieso denn unerklärlich?
......

Es gibt so etwas wie einen Ehrenkodex. Man macht das Produkt eines Wettbewerbers nie in der Öffentlichkeit schlecht. Ein No Go.

Wenn ich Blaser wäre, würde ich meine Anwälte auf eine derartige Verunglimpfung / Veröffentlichung ansetzten.

Nehmen wir an der Brief ist von einem Kunden, dann kürze ich an dieser Stelle, an der man dem Wettbewerb unterstellt „klapperige“ Waffen zu verkaufen.

Sorry, solch ein Gebahren ist unterste Schublade und legt nur den wahren Charakter offen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
679
Oben