Heym Fan-Gruppe

Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Genau so sieht es aus!

Und ganz nah und ganz nah scheinen wohl ganz unterschiedliche Definitionen zu sein.
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
186
Das größte Handicap bleibt bekanntlich ä, bei Sauen vorne und hinten zu unterscheiden.
Für diesen Schuss hätte ich meinen Begehschein im mindestens einem Revier abgegeben, ein Satz "Sonderaufgaben" wäre sicher überall drin gewesen.
Und ganz sicher wäre ich damit nicht online hausieren gegangen.

Immer wieder amüsant. Man fragt sich nur, wer hier niedere Instinkte auslebt.
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
186
Habe mir eben mal ein bisschen vom Facebook gegeben. Klasse finde ich den Film, in dem die Doppelflinte doppelt und er damit sein Marketing betreibt.
Gemischt mit den Szenen vom Gleis 8 eine ernstzunehmende Drohung.
Die Einladung ins Werk werde ich wahrscheinlich besser nicht annehmen. Entweder richtet mich der Chef oder seine "Dopplerbüchse".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
806
Oben