Heym Fan-Gruppe

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
ich steh hinter dem was heym für mich bedeutet: tolle waffen zu (noch) fairem preis. den kasper wolkmann aber kann und will ich nicht gut finden, ganz egal wieviel er getan hat, so ein typ schadet dem firmenimage

Faire Preise? Eine SR 30 dezent im Konfigurator nach eigenen Wünschen zusammengestellt 3.8K.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Faire Preise? Eine SR 30 dezent im Konfigurator nach eigenen Wünschen zusammengestellt 3.8K.
wenn du das beste vom besten willst muss man auch geld auf den tisch legen. denkst du, du kriegst nen voll ausgestatteten mercedes auch zum basispreis oder was? es is wie beinahe überall: nach oben keine grenzen...
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
181
Dafür waren und sind sich einige hier nicht zu schade!
Ganz im Gegenteil!
Aber herr Häupting "Schlechtes Marketing" lehnt jegliches persönliches Gespräch ab!
zudem droht er mit seinen komischen Westernfilmchen. Der hat sie nicht mehr alle. Das darf man hier unten in der Kloake ruhig leise flüstern...
Aber wie schon von den Vorposterm erwähnt: Tolle Waffen. Ich wollte immer ne Heym DB das wird aber unter TW definitiv nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
181
Und? Was kostet eine stinknormale Plaste-Blaser R8 z.B.?

Reines Bashing, was hier in letzter Zeit betrieben wird. Und das schreibe ich, obwohl ich keine Heym führe...
Das "Bashing" provoziert der Chef persönlich und immer wieder aufs Neue. Hätte ich meine Heym nicht bereits 10 Jahre und in dieser Zeit schätzen gelernt - ich hätte heute eine R8. Wenn der Chef so weiter macht, wird's auch noch eine. Die sind zwar völlig überteuert, aber der Service läuft auch ohne persönliche Vorsprechen und beschimpftund bedroht wird man sicher auch nicht.
Das gehört leider auch zur Wahrheit.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Du forderst hier mehr Konzentration auf die Waffen, alles andere soll ausgeblendet werden. Ausser auf anderen rumzuhacken, die sich nicht an Deine Wünsche halten, kommt allerdings auch nicht viel. Mach doch mit einem lesenswerten Beitrag einen Anfang anstatt zu schmollen weil nicht jeder hurra ruft, wenn Du Dir Zensur wünschst. Aber alles halb so wild, morgen früh ist hier sicher wieder aufgeräumt.
Übrigens ist das hier i.W. kein Bashing der Produkte, sondern mehr Empörung über die Selbstdarstellung ddr Firma.
Genug geschrieben, ich freue mich über einen guten Beitrag von Dir zu den Produkten der Firma Heym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Du forderst hier mehr Konzentration auf die Waffen, alles andere soll ausgeblendet werden. Ausser auf anderen rumzuhacken, die sich nicht an Deine Wünsche halten, kommt allerdings auch nicht viel. Mach doch mit einem lesenswerten Beitrag einen Anfang anstatt zu schmollen weil nicht jeder hurra ruft, wenn Du Dir Zensur wünschst. Aber alles halb so wild, morgen früh ist hier sicher wieder aufgeräumt.
Übrigens ist das hier i.W. kein Bashing der Produkte, sondern mehr Empörung über die Selbstdarstellung ddr Firma.
Genug geschrieben, ich freue mich über einen guten Beitrag von Dir zu den Produkten der Firma Heym.

Wenn du ein wenig von meinen letzten Beiträgen gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich keine Heym führe.

Ich würde hier einfach gerne das lesen, wofür der Faden hier gemacht wurde. Infos zu den Waffen von „Heym Fans“....

Trag deinen privaten Diskurs, ob gegen Heym Belegschaft, oder auch mich, doch einfach woanders aus. Das ist für mich hier nur Zugemülle in einem Faden der über bestimmte Waffen gehen soll....
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ich habe wohl gelesen, dass Du keine Heym Waffe hast. Kannst doch trotzdem was Sachliches zu den Waffen schreiben oder Fragen stellen. Ich führe auch keinen privaten Diskurs und wer hier was und wo schreibt, unterliegt wohl kaum Deinen Regeln (Du kannst aber selbstredend Beiträge melden, die Dir missfallen). Es sind übrigens einige (ehemals) sehr treue Heym-Fans, die sich hier kritisch äussern. Was Du lesen möchtest, steht wahrscheinlich eher in den FB Beiträgen von Heym oder oberflächlichen Waffentests.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Ich „möchte“ einfach was an Erfahrungen und Tipps zu den Waffen lesen und keine persönlichen Schlammschlachten, was hier in letzter Zeit eben leider überwiegt.

Und Regeln mache ich selbstverständlich nicht. Ich habe einfach angeregt, oder auch nachgefragt, ob man nicht einfach mal wieder zum eigentlichen Thema kommen kann, da mich die persönlichen Dinge hier (!) nicht interessieren. Melden? Jetzt gräbst du die nächste Persönlichkeitskiste aus, was? Sowas habe ich sicher nicht nötig. Ich habe einfach keinen Bock auf dieses personenbezogene Geseihere, auch wenn du es nicht verstehst. Das kann man doch auch an anderer Stelle diskutieren, auch hier im Forum. Zu den Waffen gibt es aber keinen 2. Faden hier...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Da Heym technisch irgendwie nichts neues mehr gebracht hat bin ich mir sicher, dass jede Information in den vorangegangenen Seiten zu finden ist.
Neues gibt es nur von dem Mann der in der dritten Person über sich spricht....Von daher musste sich die Kloake so entwickeln. Ewiges Sommerloch, gefüllt mit Boulevard.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Irgendwie wurden da zum Einen schon Fakten geschaffen, zum Anderen kommen ja auch keine technischen Fragen oder so. Die Aussage "Heym baut gute Waffen" ist im Grunde das Einzige was noch kommt. Das dann aber Mantra-mäßig.
Also Fans, locker bleiben.
Heym baut gute Waffen. Noch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
726
Oben