Heym Fan-Gruppe

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Der Online Shop ist meines Erachtens wieder deutlich aufgewertet worden. Die Konfiguration einer SR 21 mit Rigby Style Schaft und einigen Features erlaubt eine individuelle SC.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Aber FB ist etwas 'beruhigter', würde ich mal sagen. Der Beitrag über Heym USA zeigt eine schöne Büchse mit PSE Schaft. Scheinbar bekommt man dort die runde Systemhülse, die mir persönlich besser gefällt. Auch das etwas mattere Finish schaut gut aus.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Doch die Sr21 in Basis kann konfiguriert werden! Leider ohne das wichtige Detail der Riemenbügelöse über dem Lauf gezogen:(
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Jetzt habe ich extra noch die Preisliste studiert. Da steht nichts von runder Hülse. Oder was meintest Du mit 'kann konfiguriert werden'?
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Im onlineshop nicht auf FB.Und das System ist im onlineshop nicht konfigurierbar.Genau so wie Riemenbügelbasis am Lauf
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
benutzt eigentlich wirklich jemand ein wechselsystem bei einer sr21/30 und kann mir evtl ein paar fragen beantworten
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Nicht mal geschenkt würde ich sie führen . Da wäre mir die Gebühr fürs das eintragen zu schade für .
Was denken sich Menschen dabei so ein Hässliches Teil zu erschaffen ? Grausam
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
495
Oben