Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
kann mir evtl jemand sagen was genau der unterschied zwischen dem allround schaft und dem dezima schaft ist?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Der hat schon einige Stationen durch.
Profijagd Kall, Kettner?, Schießkino Wachterg...

Wo noch?
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.590
das war mir nicht bekannt und ist mir egal.
ich war vorher bei frankonia in köln und in der kölner jagdhütte, beides so lala.

bei ihm habe ich eine beratung erhalten, die den namen verdient!
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Vorsicht, den Schaft nach der gewünschten Abzugsart aussuchen. Ich hatte bei der SR30 allround einen zu kleinen Abstand beim Flintenabzug, weil der im Bügel ganz hinten steht. Und ich habe mit Handschuhgröße 9,5 jetzt nicht so riesige Flossen. Der Kombiabzug steht mehr zur Mitte des Bügels.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@kleinerjäger

Das Kaliber wär nicht "meins" - aber ansonsten ist das für mich "die" Doppelbüchse schlechthin. Einzig der abschaltbare Ejektor fehlt. Aber darüber würde ich hinweg sehen ;).

Gruß

Michel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
496
Oben