Heym Fan-Gruppe

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ich hab eigentlich keine Lust auf so Pfennigfuchser Beiträge zu antworten aber für den Preis würde ich nicht lang überlegen.
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
171
Sollte keine preisliche, sondern eher eine geschmackliche (Gesamterscheinungsbild) Frage sein...

ich denke auch, dass ein 50er ZF ist ein guter Kompromiss ist
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ich glaube nicht, dass Casull sich auf dich bezogen hat.

ach ind auf deinen Frage zu antworten:

1,5-6x42 Max ein 50er.
Größer wirkt klobig auf der schlanken Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Haben doch gerade ihren eigenen HRS oder wie er heisst vorgestellt. Oder machen den die Odenwälder?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Ich find das jetzt nicht problematisch wenn sich Unternehmen gegenseitig unterstützen.
Und die Odenwälder haben ja einen guten Ruf soweit ich das verfolgt habe.
Überlege mir auch ob ich mir einen hole.
Ich finde die nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ich habe einen GRS-Hunter und einen Odenwald CGS.
Die nehmen sich nicht viel. Der Pistolengriff scheint mir bei dem Odenwald steiler.
Hintergründig wird wohl der Preis dahinter stecken. Wobei ich es gut finde, wenn bei einem vergleichbarem Produkt das heimische Produkt bevorzugt wird.

EDIT: wobei ich den GRS mittlerweile gegen einen GGS-Predator getauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Mein Kommentar bezog sich nur darauf, wie Heym sich bei Facebook über den ehemaligen "Partner" GRS geäußert hat. Auch wenn es Qualitätsprobleme bei dem Hersteller/Lieferanten gegeben haben mag - manche Dinge kann man auch anders kommunizieren, finde ich.

Gruß

Michel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
505
Oben