Heym Fan-Gruppe

Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
138
So! Gestern Abend hab ich am falschen Ende gesucht. Ich dachte das neben dem Gewindeloch für die Schraube der Griffkugel noch ein extra Loch sein soll......und da befindet sich ja wirklich so ein kleiner Punkt/Loch...nur hat das mit der Geschichte gar nichts zu tun.

In dem Gewinde der Griffkugel befindet sich auch bei mir eine Imbussschraube, und nachdem ich die angezogen habe hat sich das Thema erledigt! Danke für den Tipp!
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.067
So! Gestern Abend hab ich am falschen Ende gesucht. Ich dachte das neben dem Gewindeloch für die Schraube der Griffkugel noch ein extra Loch sein soll......und da befindet sich ja wirklich so ein kleiner Punkt/Loch...nur hat das mit der Geschichte gar nichts zu tun.

In dem Gewinde der Griffkugel befindet sich auch bei mir eine Imbussschraube, und nachdem ich die angezogen habe hat sich das Thema erledigt! Danke für den Tipp!
Das freut mich!
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Gut das es so glimpflich abgelaufen ist.
Ich habe vor einigen Wochen eine Sr30 bekommen und sie heute mit der ein jahr älteren Sr30 verglichen dabei ist mir der Schlossgang besonders aufgefallen da er bei weitem nicht so gut ist. Ist das bekannt das es soche schwankungen gibt oder habe ich nur pech gehabt mit der 2 SR30?
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Das liegt daran, daß sie neu ist und noch nicht so oft repetiert wurde. Setz dich mal hin und repetier mal 200x. Du wirst eine Änderung feststellen.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Das liegt daran, daß sie neu ist und noch nicht so oft repetiert wurde. Setz dich mal hin und repetier mal 200x. Du wirst eine Änderung feststellen.

Hat man mir bei meiner Sauer 202 auch so erzählt...nach 2 Jahren war der Schlossgang immer noch lala und geholfen hat nur ein Umtausch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
689
Oben