Heym Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
So weit ich mich erinnern kann war das Problem schon öfter hier Thema.
Vielleicht mal Heym direkt kontaktieren deswegen? Wird denen ja auch bekannt sein.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Das habe ich getan direkt an dem Zuständigen Büchser, die antwort kam direkt Montag Morgen, ich solle es einschicken. Sollte es weiterhin auftreten werde ich es einschicken vorerst lass ich es mit den dummys noch eine weile im Tresor liegen. Wenns funktioniert bleibt es natürlich.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich vermute, wenn die Feder zu sehr von unten drückt, dann schieben sich die unteren Patronen bei jedem repetieren etwas nach vorne. Irgendwann verkanten sie dann.
Wie gesagt, ist aber nur ne Vermutung.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich vermute, wenn die Feder zu sehr von unten drückt, dann schieben sich die unteren Patronen bei jedem repetieren etwas nach vorne. Irgendwann verkanten sie dann.
Wie gesagt, ist aber nur ne Vermutung.
ja so ist es und an der spitze des Magazinzubringers ist zu wenig federdruck sie verkanten sich dann nach unten.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Mit ordentlichen Magzinen würde das schon gehen, auch bei langem System. Aber mit der 30-06 hast Du schon Recht, wobei das sogar auch mit ein paar cm weniger LL gut geht. Die 30-06 habe ich bspw in der T3, in das lange System passt sie gut. Für die 308 hab ich u.a. eine Remington mit kurzem System.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
SR21 .3O8, da sieht es auch so aus, aber die Patronen lassen sich sauber repetieren und das ist doch die Hauptsache ;)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Mit 308 ist man hierzulande sicher gut unterwegs. Ich 'brauche' vor allen Dingen aber auch was kleineres. Insofern deckt sie für mich bestimmt nicht alles ab.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Wir haben die Fan Gruppe von Bashing und persönlichen Beleidigungen bereinigt und uns mit dem Hersteller darauf geeinigt, dass wir hier wieder weitermachen können.
In Zukunft geht es hier ausschließlich um die Produkte von Heym.
Marketing, Facebook etc. sind tabu!
Jegliche Verunglimpfungen oder Bashing werden rechtliche Konsequenzen und die Sperrung aus der Gruppe zur Folge haben.

Wir hoffen, dass diese Ansage deutlich genug ist!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
700
Oben