Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Vielleicht weil sonst zuviel „schlechter Zustand“ zum Vorschein kommt?

Das glaube ich nicht. Die Waffe ist nicht sehr alt (vielleicht 10 Jahre) und sieht soweit aus wie neu. Außerdem ist ein Großteil der egun-Verkäufer weder in der Lage, eine Waffe so zu fotografieren, dass man alle interessanten Details erkennen kann noch, die Bilder anschließend so zuzuschneiden, dass man möglichst viel Gewehr und möglichst wenig "Landschaft" sieht. Dies gilt im Übrigen nicht nur für private Verkäufer, sondern erstaunlicherweise auch für viele "Gewerbliche", obwohl die damit ihr Geld verdienen müssen. Aus Käufersicht kanns einem recht sein.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Wo ist der Unterschied zwischen einer „normalen“ und einer „allround“?
Diese "allround" hier kostete zunächst 7.500 €, dann kam eine schlagartige Erhöhung auf 10.000 € und kurz danach war sie gar nicht mehr bestellbar. Hauptunterschiede waren (aus dem Kopf): Es war kein Ejektor lieferbar, die Montagebasen waren in die Laufschiene eingelassen und der Schaft war wesentlich einfacher als der einer normalen 88. Das System ist aber ein echtes 88er System und nicht so eins ohne Greenerriegel wie das einer 80b.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
842
Oben