Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.865
Bei mir steht, dass sie bestellbar ist und 10 Tage Lieferzeit hat. Was im Vergleich zu sonst gegen 0 tendiert.

Oh man, lesen und verstehen ist schwer.
Das dann auch noch mit einem Post zwei/drei Nummern vorher zu kombinieren nahezu unmöglich für manche.
;)
Deshalb eine kleine Hilfe:
Die Walnusslochschaftvariante scheint auch schon ausverkauft zu sein,


Die Version mit dem Walnusslochschaft ist AUSVERKAUFT!
Die Ranger ist weiterhin bestellst.
Aber mit einem normalen braunen Schichtholzschaft.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
250
wäre es schlau von Heym, jeweils nur einen geringen Bestand auf Lager zu haben, um die Kundschaft zu triggern? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da hunderte pro Woche rausgehen, oder?
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Ich wĂĽrde mal von ein- bis niedrig zweistelligen Zahlen ausgehen. Wenn es mehr sein sollten, freut es mich fĂĽr Heym und die neuen Besitzer gleichermaĂźen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.865
Also auf dem Waffenständer kann man mindestens 20 Stück von der ersten Variante zählen.
Keine Ahnung ob das alle waren oder ob dann der Waffenständer einfach nicht mehr packte.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.409
Wenn man testen will, ob ein Angebot überhaupt angenommen wird, stellt sich doch kein Hersteller 250 Stk. auf Lager … Realistisch bleiben !
 
Registriert
6 Okt 2018
Beiträge
145
Ich freue mich auch auf meine mit Lochschaft und Nussbaum. Vertraue da Heym vollkommen und bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Marketing und Kommunikation sollten sie nochmal üben, aber die werden keine schlechte Waffe liefern und ne Picaschiene befestigen bekommen sie schon hin.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich vermute mal das die oberfläche einfach nicht poliert ist. So wie damals bei dem Modell Montana. Für eine gebrauchs Waffe in Ordnung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
620
Oben