Heym Fan-Gruppe

Registriert
11 Okt 2016
Beiträge
178
Weiß jemand zufällig die Gesamtlänge sowie das Gewicht der Ranger Unique T (aus aktuellem Angebot)?

Habe mal Vergleichswaffen auch mit 50er Lauf verglichen und gleichem Schaft, müsste dann ca. 103cm sein.

Habe bei Heym angefragt bekomme jedoch keine Antwort.

Danke!
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
38
Ich hätte meine Ranger (SoHo-Schaft, am 17.08. bestellt) laut telefonischer Information gleich nach der Bestellung am 6.10. bekommen sollen - habe alle Dokumente hingeschickt und vorgestern noch einmal per Mail nachgefragt - bislang keine Antwort. Man darf gespannt sein.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
10
Bestellung 19. August, zugesagte Lieferung 18. Oktober. Dokumente wurden noch nicht angefordert.

Hat von euch jemand den Kammerstengel-Matchgriff im Gebrauch? Hat er sich bei euch bewährt?
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
59
Ich finde das Repetieren geht mit dem Matchgriff viel flüssiger! Außerdem kriege ich die Waffe mit dem Zeigefinger gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Wird schon noch kommen. In anderen Bereichen gibt es ganz andere Lieferverzögerungen, denk mal an die derzeitige Verknappung im Elektronik- Bereich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
683
Oben