Heym Fan-Gruppe

Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Was wiegt die sr30 in Carbon und seh ich das richtig, gibt nochmal 10% extra. Wie bekommt man die. Oder gibts die 10% systemrelevant nicht für die sr30?
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
59
Was wiegt die sr30 in Carbon und seh ich das richtig, gibt nochmal 10% extra. Wie bekommt man die. Oder gibts die 10% systemrelevant nicht für die sr30?
Die SR30 mit FBT-Carbonschaft wiegt ~2,8kg. Die 10% bekommst du, wenn du in einem systemrelevanten Beruf arbeitest und das bei der Bestellung (per Email) nachweist oder du Tickets für die Jagdmesse in Hannover vorweisen kannst.
 
Registriert
3 Jan 2015
Beiträge
2
Die SR30 mit FBT-Carbonschaft wiegt ~2,8kg. Die 10% bekommst du, wenn du in einem systemrelevanten Beruf arbeitest und das bei der Bestellung (per Email) nachweist oder du Tickets für die Jagdmesse in Hannover vorweisen kannst
Wären das 10% für systemrelevant + 10% für den Ticketnachweis, oder nur eines von beiden? Weiß das jemand zufällig?
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
Wurden die allroundmodelle aus dem Programm genommen? Gut sr30 gibt's ja noch die abgespeckte allround (Ranger). Aber um die sr21 is es schade, wie ich denke. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden...
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Wurden die allroundmodelle aus dem Programm genommen? Gut sr30 gibt's ja noch die abgespeckte allround (Ranger). Aber um die sr21 is es schade, wie ich denke. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden...
die gibts noch. nur musst du über die preisliste deine waffe konfigurieren und ein angebot einholen!
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
410
Die SR30 mit FBT-Carbonschaft wiegt ~2,8kg. Die 10% bekommst du, wenn du in einem systemrelevanten Beruf arbeitest und das bei der Bestellung (per Email) nachweist oder du Tickets für die Jagdmesse in Hannover vorweisen kannst.
Ich habe letztens bei Heym direkt angefragt, den 10% Rabatt bekommt man als Arzt/Intensipfleger/Krankenpfleger nicht mehr.
 
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
167
Ich spiele mit dem Gedanken, die SR30 Carbon Ranger zu bestellen. Was mich grundsätzlich jedoch etwas verunsichert, ist die Vorgehensweise, die Heym in den letzten Monaten an den Tag legt.
Erinnert mich ein wenig an die Zeiten von Praktiker mit dem "20% auf Alles" bevor die dann in die Insolvenz gegangen sind. Hat man bei Heym etwas ähnliches zu befürchten oder gehen die jetzt einfach auf Masse und bieten die Waffen daher so "günstig" an?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
369
Oben