Heym Fan-Gruppe

Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Hallo ,hat jemand die B26 Hunter bestell und kann was über die Lieferzeit sagen?
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
923
Meine SR30 Ranger konnte ich am Freitag abholen (Liefertermin ursprünglich: 18.01., Anruf, das Waffe fertig ist: 03.02.). Ich bin überrascht von der guten Qualität, auch der Lauf ist von außen akzeptabel. Beim drüberwischen bemerkt man schon die gröbere Bearbeitung, aber beim bloßen Ansehen fällt es so gut wie nicht auf.
Ist der Schaftrücken verstellbar?
 
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
87
Online ist die jetzt erhältlich. Ich frage mich nur, woran gespart wurde?
System und Lauf sind gleich.
Die Oberflächen scheinen gleich zu sein, matt brüniert.
Keiler- statt Expressvisierung...
Beide Riemenbügelhalter am Schaft...
Das haut es aber noch nicht raus. Sicherlich ist die Fischhaut auch nicht handgeschnitten und die Oberfläche des Schaftes ist sicher nicht im Superfinish gehalten.
Aber das sind dann die über 4200,- die damit eingespart werden?
Geht mir nicht so ganz ein...
Weitere Infos oder Mutmaßungen?
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Ich fürchte nicht. Wenn das so bleibt wird die „Produktvielfalt“ wohl zum Verhängnis.
 

Anhänge

  • 5616656D-9505-40A8-9F2B-DA8A2275C005.jpeg
    5616656D-9505-40A8-9F2B-DA8A2275C005.jpeg
    94,1 KB · Aufrufe: 122
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Zwei komplett unterschiedliche Konzepte und mMn auch Einsatzzwecke.
Aber die SR2 finde ich auch interessant.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
362
Oben