Heym Fan-Gruppe

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
800 € waren mal der Neupreis. Ich glaube nicht, das sich ein Dummer findet, der für eine Möhre, für die es nicht mal mehr Ersatzteile gibt und die nur eine Abzugssicherung hat, so viel Geld ausgibt.
Es ist mittlerweile bekannt, daß Du dieses alte Heym-Modell als Vorgänger der SR21 nicht magst, lass Dir aber sagen, von jemand, der das Dingen intensiv nutzt, da geht nix kaputt, weil nur aus Stahl und Holz.
Stabil wie ein 98er, dabei mit gutem Verschlußlauf - aus meinem sind ein paar tsd Schuß .30-06 raus...
Wie gesagt, gibt es immer noch Fans der 20er, die dafür sicher ein paar Hunderter springen lassen. Ursprüngliche Neupreise sind heute Schall und Rauch....
Wenn ich eine neuwertige in 8x57 IS fände, würde ich die heute noch zukaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
Es gibt ja nicht nur Egun...


das ist eine Sr20 in 7x64
Danke, diese habe ich auch gefunden. Sie passt aber nicht, da:
- dt. Stecher
- SEM
Beides mindert mMn den Preis doch sehr stark.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Und nur weil einer dafür 999 Euro aufruft heißt es nicht, dass er die auch bekommt. Im Schrank frisst die Waffe übrigens kein Brot.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.594
Gerade wird auf egun einen Heym super Klassik Sr 21 angeboten.
Preis 3900 bzw 4400.
Was sagt ihr zu dem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
802
Oben