Heym Magazin

Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
Hallo allerseits,

ich führe seit 3 jahren einen heym sr 30 den ich gebraucht erworben habe.

verkäufer hat beim verkauf gesagt, dass das gewehr ca 10 jahre alt ist
und ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht.

als ich beim büma allerdings ein ersatzmagazin kaufen wollte stellten
wir fest das meine waffe eine der ersten war und das magazin im
nachhinein noch geändert wurde und wird mittlerweile auch
nicht mehr gebaut wie es scheint

weiß jemand von euch ob es noch irgenwo zu erhalten ist?
 
A

anonym

Guest
Da würd mir spontan einfallen, mal bei Heym anzurufen. Die kennen sich wohl ganz gut aus mit sowas ... :26:
 
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
mein büma hat sie kontaktiert und die hätten gemeint sie haben
nichts mehr auf lager und produzieren keine
 
A

anonym

Guest
:shock: :shock: :shock: für eine Waffe, die grad mal 10 Jahre alt ist und (wegen mir mit leichten Modifikationen) immer noch in Produktion ist.
Das ist ja kaum zu fassen.
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
946
Ich würde an deiner Stelle bei Heym anrufen und mir den aktuellen Magazinkasten ordern. Müsste doch eigentlich ohne Probleme im Tausch über die Bühne gehen.

mfG
ü
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
636
Oben