Heym Montage

Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Hallo,
ich habe ein Heym-Schwenkmontage auf meiner SR21.
Möchte aber noch mein Aimpoint montieren lassen, so wie auf dem Bild bei E-Gun.
Das ist aber eine EAW und keine Heym, auf der Homepage von Heym sieht es so aus als ob die so was nicht herstellen.
Kennt Ihr jemanden bei dem man so eine Montage beziehen kann?
1118829.jpg

Schon mal danke für die Antworten
Waidmannsheil
Wild Boar
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo Wildboar!

Frag direkt bei Heym an. Die können Dir entweder einen Katalog schicken (Montageteilekatalog ist etwa 4 Blatt stark), zumindest aber die Artikelnummer nennen. Auslieferung nicht an Endverbracuher, nur über BüMa.
Ich habe noch sowas von meiner SR30. Solltest Du nicht weiterkommen, gib Laut. Ich versuche es, rauszusuchen bzw. zu scannen. Der Katalog ist ca. 3-4 Jahre alt.
Weihei,
K95fuxx
 
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Danke,
war heute in Dortmund auf der Messe und habe am Stand bei AKAH nachgefragt, der sagte so was gibt es nicht. Mein BM müsste das Vorderteil und den Drehverschluß bestellen und selbst eine Schiene montieren. Eine Katalog über die Heym Montage konnte ich mitnehmen. Fand es echt Schade das Heym als Firma nicht selbst vertreten war.

Ich werd mich wohl mal mit meinem BM in Verbindung setzten.

Danke und Waidmannsheil

Wild Boar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
693
Oben