Heym Schwenkmontage, Magazin, Drückjagdglas

Registriert
3 Jul 2014
Beiträge
184
Da ich leider eine meiner Heym Waffen veräußert habe ist noch etwas Zubehör übrig:

1x Ringe Heym Schwenkmontage 30mm Mittelrohr (50er Objektiv bei starker Laufkontur war möglich)
1x Heym 5 Schuss Magazin 8x57IS/8x64S
1x Geco 1-5x24i mit/ohne Heym Schwenkmontage 30mm

----------------------------------------------------------------------

Brauchen würde ich evtl. Sako Optilock Montage 30mm MRD (50er Objektiv) oder evt. ein Meostar R2 2-12x50 ggf. mit Wertausgleich!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.202
Kannst du für das Geco ohne Montage auch was anderes brauchen? Hab noch eine bbf in .22 magnum und .410 für Kaninchen und Hase, der würde das gut stehen😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
550
Oben