Heym SR 21 Matchabzug

Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Heym SR 21 sehr zufrieden. Auch der Flintenabzug ist gut. Gut heißt allerdings nicht erstklassig.

Nur liebe ich ausgezeichnete Abzüge und würde den meiner Heym gerne verbessern. Es fehlt mir ein Triggerstop und das Gewicht könnte auch 300g niedriger sein.

Gibt es Matchabzüge für die SR21 oder lässt ich der Abzug einfach überarbeiten? Wenn ja, macht Heym das direkt oder hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank und Gruß
 
Registriert
7 Apr 2008
Beiträge
71
Es gibt meines Wissens nach keine Matchabzüge von Heym


[center:1dfrdlrk][/center:1dfrdlrk]
Pibros schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Heym SR 21 sehr zufrieden. Auch der Flintenabzug ist gut. Gut heißt allerdings nicht erstklassig.

Nur liebe ich ausgezeichnete Abzüge und würde den meiner Heym gerne verbessern. Es fehlt mir ein Triggerstop und das Gewicht könnte auch 300g niedriger sein.

Gibt es Matchabzüge für die SR21 oder lässt ich der Abzug einfach überarbeiten? Wenn ja, macht Heym das direkt oder hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank und Gruß
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Bekannter hat sich bei Heym den Abzug überarbeiten lassen, entspricht jetzt dem Abzug der Heym SR 21 Prescision d.H. 700g leider kann ich keine Angaben machen wie viel der Spass gekostet hat.
 
Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Schade. Dann muss ich selbst ran, zumindest beim Triggerstop.

Weiß von Euch jemand, wie dich das Kunststoffteil von der Metallplatte gelöst bekomme? Ich finde keine Befestigung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
575
Oben