Heym SR 21 und SR 30 Precision auf dem 1.000 Meter Stand

Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Hallo zusammen,

heute hatte ich die Gelegenheit die beiden neuen Modelle der Heym SR 21 und der SR 30, die Precision, auf dem 1.000 Meter Stand zu testen.

Hier diese Waffen-Serie:
http://www.frankonia.de/Rep.B%C3%BC.+He ... mer=162882

... auch im Vergleich zu hochpreisigen Waffen wie PGM, PMR, Acu, 700er Police, Erma, pp.

Das Ergebniss:
Sehr gut bis exzellent für eine Jagdwaffe.
Alle Versprechungen, ... gerade auf 400 - 600 Meter wurden gehalten.
Klar, ist das keine (oder kaum eine) jagdliche Distanz, aber dennoch...

Ich werde die Tage einen kleinen Film machen und einstellen.

Schönes WE.

Gruß FM
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
7545009lcs.jpg


Der Stand, Ziele 50 - 1.000 Meter.
 
Registriert
26 Okt 2008
Beiträge
640
Pics, or it didn´t happen 8) . Bin gespannt auf den Film und die Performance der Waffen.
 
Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
112
bin schon sehr auf die ergebnisse gespannt!
auf welchem stand hat das schiessen stattgefunden?
konnte mich bisher nur auf 300m ständen ausprobieren und würde
es gerne einmal weiter probieren... :)
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
7545070kzu.jpg


Der Chef von Heym persönlich.
T. Wolkmann testet hier seine Waffe.
Sehr löblich..., und er ist ein guter Schütze.
Treffer auf 400 und 600 Meter nach kurzem Einrichten der Waffe!
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
7545072akb.jpg


Die Waffe des englischen SAS und der deutschen...
Vom G 21/22 hat es nicht mehr viel...
:)
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
7545076ahb.jpg


Bis 400 Meter konnte das jagdliche SR 20, hier eine spezielle Wettkampfausführung, sehr gut mithalten.
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
So, dass war es erstmal.
Ich gehe jetzt joggen.

Dann:
Gute Nacht.
:)

Und Euch allen ein schönes WE.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Frank m schrieb:
Die Waffe des englischen SAS und der deutschen...
Vom G 21/22 hat es nicht mehr viel...
:)

Was hat die denn für einen komischen Lauf?
Und was gabs auf dem -edit- zu sehen?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.805
Super Sache! Ist schon toll, wenn man mal die Gelegenheit hat, auf solch einem Stand zu schießen. Darf man fragen wo das war?
Ich hätte vor ein paar Jahren die Möglichkeit gehabt, in Frankreich auf diesem großen Schießplatz zu schießen ( Mailly de Champ?). Leider ist das im Sande verlaufen, Grund war das Desinteresse meiner Schützenkollegen. Seitdem versuch ich alles alleine zu unternehmen. Aber was red ich, ich Pfeife hab´s ja noch nicht mal bis nach Ulm geschafft. :roll:
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf dein Video.

Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
626
Besucher gesamt
770
Oben